Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Pronomic Mixer M 602UD USB

  • Mixer digital de 6 canales. 24 bit procesador multiefectos, puerto USB, 2 canales mono XLR/Jack
  • 2 canales estéreo, control de ajuste, ecualizador de tres bandas, efectos, LED clip, control de nivel panorama/balance, CD/TAPE IN/OUT
  • Alimentación panto de 48 V, medidor LED de nivel, salida de FX, salida principal, auxiliar estéreo
  • Salida de control room, salida digital de auriculares
  • Compatible con PC y Mac, dimensiones (WxHxD) 190x49x240 mm, peso: 1,3 kg, incluye: la fuente de alimentación

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Envío de paquetes
Plazo de entrega 1 - 2 días
Descuento por anticipo: 2,22 € ahorrar
Art Nr.: 00024063

Mini Mixer profesional de 6 canales con efectos digitales y USB

La nueva serie M de Pronomic ofrece características profesionales y alto nivel de calidad de audio a precios justos. Los mezcladores están disponibles en diferentes versiones

3 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(3.7 De 5 Estrellas)
mischpult
escrito por  el 
ich war auf der suche, und hier wurde ich fündig

tolles preis leistungs verhältnis
super kurze lieferzeit
kann man nur weiter empfehlen

weiter so

uk
2 fehlerbehaftete Mixer ...
escrito por  el 
... habe ich erhalten.

Beim Ersten war der Lautstärkeregler 5/6 defekt und hat unabhängig von der Reglerstellung auf einem (dem rechten) Kanal das Eingangssignal immer in einer geringen Lautstärke wiedergegeben, auch wenn der Regler vollständig zu- oder aufgedreht war. Nur wenn man leicht auf den Regler gedrückt hat, entsprach die Lautstärke dieses Kanales der Reglerstellung und damit auch dem anderen Kanal.

Beim gestern erst nach 9 Tagen (!) eingetroffenen Austauschgerät mußte ich nun leider feststellen, daß bei aufgedrehtem FX/AUX-Return-Regler ein teils sehr starkes Brummen (abhängig vom jeweils gewählten FX-Programm) im Kopfhörer und über die Ausgänge zu hören ist. Dieses Brummen tritt auch auf, wenn alle anderen Regler (Level und FX-Send der Kanäle) zugedreht sind und auch dann, wenn nur der Kopfhörer angeschlossen ist und somit eine Brummschleife ausgeschlossen werden kann. Wenn man ein neues FX-Programm wählt, er"klingt" außerdem ein "Blinkgeräusch", das mit der Blinkfrequenz der vorgewählten, aber noch nicht aktivierten Programmnummer einher geht. Sobald das Programm mit Druck auf den Programm-Knopf dann ausgewählt ist, endet mit dem Blinken der Programmnummer auch das Störgeräusch, das Brummen aber bleibt.

Beide Mixer wurden im Bereich der internen Spannungsversorgung sehr warm (bedenklich !) und auch die Netzteile wurden recht warm.
Ansonsten ist er der Preisklasse entsprechend gut verarbeitet und der Netzteilstecker kann verschraubt werden. Mit dem Gehäuse einzeln verschraubte Regler darf man bei diesem Preis natürlich nicht erwarten.
Sehr angenehm überrascht war ich, daß der Mixer nun zusätzlich zur Darstellung hier im Shop an der Rückseite über digitale Ein- und Ausgänge verfügt, die im Zusammenhang mit einer USB-Verbindung genutzt werden können. Beide Ein- und Ausgänge besitzen coaxiale Cynch-Buchsen (S/PDIF) und der Eingang ist zusätzlich auf eine optische Buchse (ADAT) umschaltbar.
Genauso wie dem gleichzeitig von mir bestellten M-502 fehlen auch diesem Pult Gummipuffer/-füße, so daß es im Lieferzustand auf den hier kunststoffbeschichteten Seitenteilen hin und her rutscht sowie entsprechend hart steht. 4 Gummipuffer sind zwar nur Cent-Artikel, trotzdem und besonders deshalb ist es unverständlich, daß keine dabei sind und man als Kunde diese erst besorgen und unterkleben muß.

Insgesamt schade und enttäuschend, denn das Konzept des M-602UD gefällt mir ansonsten gut, auch wenn die Effekte natürlich nicht überragend sind (das erwarte ich aber bei diesem Preis auch nicht !) - und blau ist auch noch meine Lieblingsfarbe ... Aber was nutzt das beste Preis-Leistungsverhältnis, wenn die Leistung dann nicht stimmt ? Also geht auch das zweite Gerät zurück, diesmal ersatzlos und ich werde mich neu orientieren müssen.
M-602UD USB Mischpult
escrito por  el 
Das Gerät verspricht das was ich erwartet habe.
Für mich als Einsteiger perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn nun innerhalb der Garantiezeit, und darüber hinaus, das Gerät seine Arbeit erledigt bin ich vollstens Zufrieden.

Preguntas sobre el artículo

Tu pregunta sobre el artículo Pronomic Mixer M 602UD USB

Tu pregunta se enviará directamente al departamento de expertos que la responderán lo antes posible.

No se han realizado preguntas sobre este artículo todavía.