Neutrik NC3MXX XLR Stecker male 5er Pack

  • XLR Stecker männlich
  • 3-polig
  • Verbesserte Spannzangen-Zugentlastung
  • Optimale Griffigkeit und schlankes Design
  • Druckguss-Gehäuse
  • Farbe: Nickel
Neutrik

I.V.A. incluido + envío (DE)

Listo para enviar
Plazo de entrega 1 - 3 días laborables
O

3-poliger Kabelstecker mit vernickeltem Gehäuse und Silber beschichteten Kontakten!

Die XX Serie ist die nächste Generation des weltweit akzeptierten Standards von XLR Kabelsteckern. Der Nachfolger der X Serie bietet verschiedene neue Features, die den Stecker noch verlässlicher machen. Die Kabelstecker sind nun einfacher zu montieren, die Kontakte sind noch robuster und auch die Kabelzugentlastung wurde verbessert.

Especificación

  • Artículo el número 00029913
  • Color Plata

Valoraciones de clientes

Preguntas acerca de los productos

Tu pregunta sobre el artículo Neutrik NC3MXX XLR Stecker male 5er Pack

Tu pregunta se enviará directamente al departamento de expertos que la responderán lo antes posible.

No se han realizado preguntas sobre este artículo todavía.