Kostenloses Gitarrenkonzert im Musikhaus Kirstein

(Schongau, 29.09.2015/jk) Dieter Bohlen sagte nach einem Auftritt einmal zu ihm: „David Goodman, du bist ein echter Goodman“. Am Dienstag, 20. Oktober 2015, ist der großartige Gitarrist, Sänger und Songwriter Dave Goodman zu Gast im Musikhaus Kirstein. Wer noch einen Platz für das kostenlose Konzert am Abend ergattern möchte, sollte sich mit seiner Reservierung nicht allzu lange Zeit lassen.

Die Gastauftritte des Kanadiers sind in Schongau mittlerweile schon fast legendär: „Diejenigen, die Dave bereits kennenlernen durften, freuen sich natürlich schon wie wahnsinnig auf sein Konzert. Und wir haben, glaube ich, noch nie jemanden im Publikum gehabt, der nach Daves Gig nicht zum begeisterten Fan mutiert wäre.“ Dave Goodman übt mit seinem Können und seiner Ausstrahlung immer wieder eine unglaubliche Faszination auf sein Publikum aus. In seinen Songs erzählt Goodman gefühlvolle „Menschengeschichten“, seine Kompositionen und Darbietungen strotzen nur so vor Emotion, Energie und Humor.

Am Nachmittag haben Gitarristen die Möglichkeit, sich von Dave Goodman in einem Masterclass Workshop exklusive Anregungen für ihr eigenes Gitarrenspiel geben zu lassen. Auch hier gilt: „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, denn die Teilnehmerzahl für den 90-minütigen Workshop ist auf 12 Personen begrenzt.

Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, der Workshop um 16.00 Uhr. Das Musikhaus Kirstein weist darauf hin, dass die Teilnehmerzahlen begrenzt sind und legt allen Fans eine rechtzeitige Platzreservierung ans Herz. Alle Informationen zum Konzert, zum Workshop und zur Platzreservierung finden Sie über www.kirstein.de/Termine

Folgendes Foto des Gitarristen, Sängers und Songwriters Dave Goodman dürfen Sie gerne für Ihre Berichterstattung verwenden.

Am 20. Oktober 2015 ist der Gitarrist, Sänger und Songwriter Dave Goodman zu Gast im Musikhaus Kirstein.

Quellen/Bilder: