Schlagzeuger aufgepasst! Wir hauen mal wieder auf die Pauke und stellen drei nagelneue XDrum DD-450 E-Drums zur Verfügung, von denen Du vielleicht schon bald eines testen darfst. Sollte sich dann auch noch herausstellen, dass Du mit der Umsetzung Deines Produkttests ideenreicher, abgefahrener, kommunikativer, präsentationstalentierter – also ganz einfach besser – bist als Deine zwei Mitstreiter, darfst Du Dein E-Drum behalten. Die anderen beiden Produkttester gehen – abgesehen von einem anerkennenden Schulterklopfen unsererseits – leer aus und müssen uns das DD-450 wieder zurückgeben.

Wichtige Hinweise

Um den Versand und die Rückholung der E-Drums kümmern wir uns natürlich. Dein Testvideo wird nach Ablauf der Aktion im Kirstein-Youtube-Channel und in unserem Onlineshop veröffentlicht – und zwar völlig unabhängig davon, ob Du der Gewinner der Testaktion bist oder einer der beiden anderen Kandidaten. Die vollen Nutzungsrechte für Dein Video liegen bei uns.

Na dann …
Hau rein und bewirb Dich!

Das DD-450 wartet mit einem megageilen Soundmodul auf. Eines der Top-Features des E-Drums sind die AFI-Trigger-Pads, die als Splash und Cowbell eingesetzt werden können. Die zwei Zonen des Snarepads oder die Möglichkeit, Ride und Crash per Hand abzudämpfen, sind zwei weitere von vielen Specials, die das DD-450 für Drummer mehr als attraktiv machen.

Was ist zu tun?

30. September bis 7. Oktober 2015
Bewirb Dich per Email via produkttest@kirstein.de bei uns. Erkläre, warum gerade Du der Richtige für unseren Produkttest bist. Vergiss nicht, Deinen Namen und Deine vollständige Anschrift mit anzugeben.

8. Oktober 2015
Wir entscheiden uns für drei Produkttester. Solltest Du zu dieser Elite gehören, benachrichtigen wir Dich und schicken ein XDrum DD-450 zu Dir nach Hause.

12. Oktober bis 23. Oktober 2015
Showtime! Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, das DD-450 auszupacken, aufzubauen, zu liebkosen und ein Testvideo zu drehen, das es in sich hat. Lass Dir was Gutes einfallen, denn

am 26. Oktober 2015
entscheiden wir knallhart darüber, ob Du das E-Drum behalten darfst oder mit ansehen musst, wie das Prachtstück von uns wieder eingesackt wird.