Markus Arnold Buzz-R Ansatztrainer Set für Tuba

  • Ansatztrainer für Tuba
  • Mundstückschaftgröße: 14,5 mm
  • Einfach das Mundstück einstecken & durch Verschließen der Löcher den Widerstand einstellen
  • Gefertigt aus edlem Klangholz
  • Der Korken kann zu Reinigungszwecken entfernt werden
  • Set inkl. Lipmaster, Beutel & Buzz-R Pflegeset
Markus Arnold
89,20 

Free shipping (DE) inkl. VAT.

Ready for shipping
Delivery time 1 - 3 working days
Delivery on Friday, 19.04.2024, if you order within  6 Hrs. 21 Min. with Express delivery.
or

Buzz-R Ansatztrainer für Blechbläser und Alphorn!

Markus Arnold, selbst Musiker aus Leidenschaft, hat den Buzz-R Ansatztrainer erfunden und weiterentwickelt. Nach vielen Gesprächen mit Instrumentenbauern fand Markus Arnold irgendwann das EINE bestimmte und am besten geeignete Klangholz für seinen Ansatztrainer. Der "Buzz-R" war geboren und ist für viele Anfänger, Laienmusiker und auch Profimusikern ein toller Ansatztrainer!

Die Vorteile des Buzz-R Ansatztrainer

Untewegs üben

Immer dann, wenn es Dir nicht möglich ist, mit dem Instrument zu üben, kann der Buzz-R mit dem Mundstück zum Einsatz kommen. Ob im Auto, auf Reisen, im Urlaub oder zu Hause - er ist wegen seiner geringen Lautstärke und Größe zu jeder Tages- und Nachtzeit anwendbar.

Einspielen/Warm-up

Durch die Löcher im Klangholz wird der Widerstand des Instruments simuliert und ermöglicht somit ein sehr leichtes Schwingen der Lippen. Dadurch ist der Buzz-R das perfekte Tool für Dein Warm-up.

Intonation

Das Üben mit dem Buzz-R schult das musikalische Gehör weil die Hilfe der Ventile bzw. des Zuges entfällt. Somit muss der Bläser sehr genau Intonieren.

Was Dich erwartet

Schon nach kurzer, regelmäßiger Übezeit verbesserst Du Deine 100%tige Höhe, Ausdauer, Flexibilität und Muskulatur. Du wirst begeistert sein!

Das perfekte Buzz-R Trainingsset!

Lipmaster

Der Lipmaster ist ein Trainingsgerät für alle Holz- und Blechbläser, mit dem auf unkomplizierte Weise die Ansatz- bzw. Lippenmuskulatur des Bläsers - isoliert vom Instrument - gezielt aufgebaut und trainiert werden kann.

Buzz-R Zubehör-Beutel

Der Zubehör-Beutel im ansprechenden Buzz-R Design ist die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Deinen Buzz-R. Aber auch Zubehör für Dein Instrument wie z.B. Mundstücke, Öle, Fett finden darin Platz.

Buzz-R Pflegeset

Das Pflegeset besteht aus einem hochwertigen Buzz-R Pflegeöl und Reinigungsstäbchen.

Der Ansatztrainer für alle - Handmade in Germany!

Specification

  • Product number 00072469
  • Instrument Tuba
  • Colour Natural

Reviews

Questions about product

Your question about the article Markus Arnold Buzz-R Ansatztrainer Set für Tuba

Your question will be forwarded directly to the department and answered as soon as possible.

No questions have yet been asked about this article.

Your contact persons

The hotline is currently not manned. You can reach us again on Thursday, 18.04.2024 at 09:30.

Thursday 09:30 - 18:00
Friday 09:30 - 18:00
Saturday 09:30 - 13:30
Monday 09:30 - 18:00
Tuesday 09:30 - 18:00
Wednesday 09:30 - 18:00