Musikhaus Kirstein GmbH ist jetzt Google Zertifizierter Händler

(Schongau, 20.01.2015) Das Musikhaus Kirstein wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen. Kunden, die die Website kirstein.de besuchen, sehen ein Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel und können darauf klicken, um weitere Informationen aufzurufen.

"Wir freuen uns, dass wir neben anderen wichtigen Zertifizierungen nun auch das Gütesiegel Google Zertifizierter Händler erhalten haben und so ein weiteres Mal zeigen können, wie hochwertig unser Kundenservice ist." Für Neukunden, so die Geschäftsführung des Musikhauses Kirstein, sei das Siegel natürlich eine besonders wertvolle Entscheidungshilfe. Aber auch bestehende Kunden profitierten von der Auszeichnung: "Schließlich ist es ja auch für diejenigen, die uns schon länger kennen, von Interesse, dass wir offensichtlich immer in Bewegung bleiben und alles daransetzen, unseren Kunden so viel Transparenz und Service wie möglich zu bieten!"