Fatar VFP1-25 Sustainpedal schaltbar

  • Sustainpedal im Piano-Style
  • Umschaltbare Polarität
  • Inkl. 2 m Anschlusskabel, 6,3 mm Klinkenstecker
  • Auch als Start-Stop- Pedal für Begleitautomatik einsetzbar
  • Für alle Keyboards, Stagepianos und E-Pianos
-46,1 %
39,90 

inkl. VAT. + shipping (DE)

Available in 1-3 days

We will inform you when this article is available again.

or
Product number: 00024276

Das Fatar VFP1-25 Pedal lässt sich in der Polarität mit einem Schalter auf der Unterseite bequem umschalten. Somit kann das Pedal universell als Sustainpedal (Nachklang-Pedal) an allen Stagepianos, Keyboards und Digitalpianos mit Pedalanschlussmöglichkeit eingesetzt werden. Abhängig vom angeschlossenen Instrument kann das Pedal aber auch mit vielen anderen Ein-/Aus-Funktionen belegt werden.

Das Kabel ist 2 m lang und hat als Anschluss einen 6,3 mm Klinkenstecker.

Specification

Farbe Schwarz

Reviews

4.9/5.0
Based On 20 ratings
Show all reviews
5 Stars
18
4 Stars
2
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0
Macht was es soll
KIR_REVIEW_WRITTEN_BY
 verified purchase
Funktioniert und entgegen anders lautenden Bewertungen, ist der Geruch erträglich bzw. Kaum vorhanden gewesen.
Alles super
KIR_REVIEW_WRITTEN_BY
 verified purchase
Gutes Pedal, keine Probleme, funktioniert sehr gut
Im Neu-Zustand sehr gut !
KIR_REVIEW_WRITTEN_BY
 verified purchase
Das Fatar - Pedal ist baugleich mit dem bisher von mir benutzten Pedal ohne jegliche Aufschrift, welches ich bei der
Neueröffnung eines Musikaliengeschäftes in Duisburg im Eröffnungsangebot vor ca. 3-4 Jahren gekauft habe. Der Preis
war damals € 19.90 . Das teil ist nunmehr unbrauchbar, da sich in der Mitte, vor der Metall-Bodenplatte eine sich ständig
vertärkende Biegung entwickelte. wodurch sich die Rutschfestigkeit (bei mir auf Teppichboden) verlor. Das Sustain wurde
durch Treten des Pedals nicht mehr zuverlässig ausgelöst, (bei mir Keyboard Technics KN 1000) Der ohmsche Widerstand
zwischen dem Zustand "getreten" und "Ruhe" ist sehr gering, was wohl auf den Verschleiß der graphitierten Kontakte
zurückzuführen ist. Ich würde beurteilen: Für Hobbygebrauch gut, zum professionellen Einsatz weniger zu empfehlen.
Ich erwarte bei dem Fatar-Pedal wegen der Baugleichheit einen ähnlichen Verlauf, was aber wegen des günstigen Preises
bei Ihnen aus meiner Sicht keinen nachteil bedeutet!
Ich wäre erfreut, wenn meine Beobachtungen für Sie eine nützliche Information darstellten.
Freundliche Grüße, Richard Strauch.

Questions about product

Your question about the article Fatar VFP1-25 Sustainpedal schaltbar

Your question will be forwarded directly to the department and answered as soon as possible.

I agree that my question and my name will be posted on this page, provided this information is useful to other customers. A revocation of my consent is possible at any time with effect for the future.
Question by Cristiano V on 12.07.2020
Buongiorno. Volevo sapere se questo pedale sustain è corretto per una Studiologic Numa Compact 2. Grazie.
Answer by Til - Musikhaus Kirstein
Questo pedale è adatto al dispositivo da lei citato.
Question by Lisa Meier on 17.09.2019
Hallo, ist dieses Pedal auch kompatibel mit dem yamaha np 12b stage piano?

Wird es dann in den Kopfhörerzugang eingesteckt?
Vielen Dank für die Antwort
Answer by Til - Musikhaus Kirstein
Das Pedal lässt sich ohne Probleme mit dem Yamaha NP-12 verbinden. Stecken Sie hierfür das Kabel in den Sustaineingang auf der Hinterseite.
Question by Sadri Demirtash on 09.02.2020
Funktioniert dieses Pedal auch mit Yamaha PSR F51 ?

Und wenn es mit diesem Keyboard funktioniert, wie kann man dann mit kopfhörer spielen?
Answer by Patrik-Olivér Molnár - Musikhaus Kirstein
Leider hat das Yamaha PSR-F51 keinen Pedalanschluss.

Alternatives

Customers also bought

Your contact persons

The hotline is currently not manned. You can reach us again on Monday, 30.11.2020 at 09:30.

Monday -  Friday 09:30 - 18:00
Saturday 09:30 - 13:30
Sunday closed