Adam Audio Sub 7

  • Aktiver Studio Subwoofer
  • 7" Papier-Woofer mit 1.5" Schwingspule
  • Leistung: 140/210 Watt Dauer/Musik
  • Controls: Lautstärke, obere Einsatzfrequenz (50-150 Hz)
  • Inputs/Outputs: analog XLR/RCA
  • Frequenzgang: 32 - 150 Hz
Adam Audio
-14,0 %
499,00 

Free shipping (DE) inkl. VAT.

In stock
Delivery time 2 - 4 days
or
Finance from 9,03 € per month Product number: 00042116

Adam Sub7 Aktiver Studio-Subwoofer

Auch die Subwoofer verfolgen das erklärte Ziel aller ADAM Lautsprecher, größtmögliche Authentizität bei der Wiedergabe von Musik zu erreichen. Bei den Subwoofern bedeutet dies, imposanten Basseindruck mit einzigartiger Klarheit und Durchzeichnung zu verbinden. Die vielgerühmte Plastizität und Transparenz der ADAM Monitore werden somit durch die Subwoofer im Tieftonbereich perfekt erweitert und ergänzt.

Alle Subwoofer besitzen sowohl einen symmetrischen (XLR) als auch einen unsymmetrischen (Cinch) Ein- und Ausgang. Darüber hinaus gibt es detaillierte Einstellungsmöglichkeiten, um den Klang an die jeweiligen Raumverhältnisse und spezifischen Bedürfnisse anpassen zu können.

Bedienpanel / Einstellmöglichkeiten
Es bestehen Regelmöglichkeiten für Lautstärke (-60 bis +6 dB) und Phasenumschaltung (180°). Des Weiteren ist die obere Grenzfrequenz des Subwoofers variabel regelbar (50 - 150 Hz). Für die Satellitenausgänge kann ein Filter zugeschaltet werden, der die Signale der Satelliten unterhalb von 85 Hz blockiert, um beispielsweise einen Filmton Dolby®-gerecht wiederzugeben und sie von den tiefen Frequenzen zu entlasten. Ferner besteht die Möglichkeit, den Subwoofer entweder manuell ein- bzw. auszuschalten oder aber ihn sich automatisch zuschalten zu lassen, sobald er Signale empfängt (Signal-on/continuous).

Sub7
Um die aufgrund ihrer geringen Abmessungen limitierten unteren Eckfrequenzen der Monitore z.B. der AX-Serie zu erweitern, wurde der Sub7 entwickelt. Durch seine kleine Standfläche lässt er sich nahezu überall unterbringen, wobei die mitgelieferte Fernbedienung dafür sorgt, dass Lautstärke und Übergangsfrequenz bequem vom jeweiligen Hörort eingestellt bzw. angepasst werden können.

Der Sub7 verfügt über unsymmetrische Cinch- und symmetrische XLR- Eingänge und kann daher sowohl im Studio als auch im Heimbereich eingesetzt werden. Zahlreiche Einstellmöglichkeiten gestatten vielfältige Anpassungen an die Raumakustik bzw. die verwendeten Satelliten.

Bis hinunter zu beeindruckenden 32 Hz (-3 dB) vermag der Sub7 den Bassbereich zu erweitern. Dabei besticht er, ganz im Sinne aller ADAM Subwoofer, auch bei der Wiedergabe tiefster Register durch seine Treue gegenüber dem Klangmaterial.

Specification

Powered / Passive Powered
Colour Black
Woofer size 7 Zoll
XLR input Yes

Reviews

no reviews banner

Questions about product

No questions have yet been asked about this article.

Your question about the article Adam Audio Sub 7

Your question will be forwarded directly to the department and answered as soon as possible.

I agree that my question and my name will be posted on this page, provided this information is useful to other customers. A revocation of my consent is possible at any time with effect for the future.

Accessories

Customers also bought

Your contact persons

Our specialists will be happy to advise you.

Saturday 09:30 - 13:30
Monday 09:30 - 18:00
Tuesday 09:30 - 18:00
Wednesday 09:30 - 18:00
Thursday 09:30 - 18:00
Friday 09:30 - 18:00