Custom Background Image

Bugera 333XL Infinium

  • Vollröhren E-Gitarren Topteil mit 3 Kanälen
  • Leistung: 120 W
  • Bestückung: 4x 12AX7 Vorstufenröhren & 4x EL34 Endstufenröhren
  • Kein "Matching" mehr nötig, verschiedene Typen (6L6, EL34 ...) können kombiniert werden
  • 3-Band EQ pro Kanal
  • FX-Loop mit einstellbaren Send & Returnsignal
  • Presence-Regler & eingebauter Hall
  • Einstellbares Noisegate für den Leadkanal
  • XL-Schalter für mehr Lowend im Crunch & Leadkanal
-5,0 %
instead of
462,00 €

Free shipping (DE) inkl. VAT.

On stock - immediately available
Delivery time 1 - 4 days
Dellivery on Tuesday, 27.10.2020,if you order within  with Express delivery.
Art no.: 00063400
Other interesting products
loading



loading



loading



loading



Bugera 333XL Infinium!

Der 333XL INFINIUM ist ein moderner Röhren-Gitarrenverstärker, der für den Einsatz in jeder Situation und in jedem Genre entwickelt wurde - je schwieriger, desto besser.

Der Name sagt schon alles 3 - 3 - 3; drei völlig unabhängige Kanäle für drei völlig unabhängige Verstärkungsstrukturen und Tonstapel. Der 333XL Infinium legt noch eine Latte drauf - 4 Latten um genau zu sein und zwar durch das Hinzufügen einer allgemeinen Presence Control, eines sehr effektiven analogen Noise Gates auf dem Lead-Kanal, EL34 Vorverstärkerröhren für ein komprimierteres Mittenband und eines XL-Schalters auf den Crunch- und Lead-Kanälen, der deinen Sound um ein fettes Low-End ergänzt.

Hardcore 120-Watt 3-Kanal Röhrenverstärkerkopf mit Reverb & INFINIUM Tube Life Multiplier!

Specification

Vorstufen-Technologie Röhre
inkl. Hall/Reverb Ja
D.I. Out/Line Ausgang Ja
Leistung (Watt) 120
inkl. Fußschalter Ja
Endstufen-Technologie Röhre
zusätzliche Effekte Ja
Farbe Schwarz

Reviews

5.0/5.0
Based On 1 ratings
5 Stars
1
4 Stars
0
3 Stars
0
2 Stars
0
1 Star
0
 verified purchase
Vollüberzeugender Amp
Blitzschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles funktioniert...

Super Amp für das Geld, alle Kanäle mehr als zufriedenstellend, bin echt überrascht und ich kenn seit 50 Jahren die top Marken alle.

Im direktvergleich zu meinem Mesa Mark 5 hört man logo , dass er doch noch bissi besser ist im klang , aber er kostet das 9 fache....

Kleines Manko ist das dolle rauschen des Boot im ruhigen chrunchkanal, aber da nutze ich eh externe Geräte. ..

Also kann ich jedem empfehlen, das Teil...

Danke Kirstein.de. ...

Questions about product

No questions have yet been asked about this article.

Your question about the article Bugera 333XL Infinium

Your question will be forwarded directly to the department and answered as soon as possible.

I agree that my question and my name will be posted on this page, provided this information is useful to other customers. A revocation of my consent is possible at any time with effect for the future.