Klassik-Hits für Sopranblockflöten

  • Besetzung: 1-2 Sopran-Blockflöten
  • Schwierigkeit: leicht / 2
  • Ausgabe mit CD zum mitspielen
  • Musikspaß auf 24 Seiten
Bestprice

inkl. VAT. + shipping (DE)

Ready for shipping
Delivery time 2 - 4 working days
or

Klassik-Hits für Sopranblockflöten!

Wer wollte nicht schon immer einmal die beliebtesten klassischen Melodien als Solist auf der Blockflöte spielen? Hier findet ihr die schönsten Stücke, arrangiert für 1-2 Sopranblockflöten, plus CD zum Mitspielen.

Auf einer musikalischen Entdeckungsreise begegnet man vielen berühmten Kompositionen, von "Eine kleine Nachtmusik" über "Freude, schöner Götterfunken" und "Der Vogelfänger bin ich ja" bis hin zu "O wie so trügerisch". Damit das Musizieren auch richtig Spaß macht, sind die Arrangements auf der CD in zwei Versionen eingespielt: mit und ohne Blockflöten.

Aus der Reihe: Spiel & Spaß mit der Blockflöte!

Specification

  • Product number 11000771
  • Colour -

Reviews

Questions about product

Your question about the article Klassik-Hits für Sopranblockflöten

Your question will be forwarded directly to the department and answered as soon as possible.

No questions have yet been asked about this article.

Your contact persons

The hotline is currently not manned. You can reach us again on Friday, 19.04.2024 at 09:30.

Friday 09:30 - 18:00
Saturday 09:30 - 13:30
Monday 09:30 - 18:00
Tuesday 09:30 - 18:00
Wednesday 09:30 - 18:00
Thursday 09:30 - 18:00