Weihnachtsgewinnspiel 2022 Musikhaus Kirstein

Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel 2022: Du bestimmst, was Du gewinnen möchtest!

(Schongau, 28.11.2022/jk) Ein Gewinnspiel, bei dem man sich selbst aussuchen darf, was man gewinnen möchte? Ja, wo gibt's denn sowas?!? - Das Musikhaus Kirstein startet auch in diesem Jahr wieder mit einem tollen Gewinnspiel durch, das die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner macht, als sie sowieso schon ist!

Frage beantworten, Traumpreis aussuchen, Newsletter abonnieren, Daumen drücken!

Beim diesjährigen Kirstein-Weihnachtsgewinnspiel gibt es Preise im Gesamtwert von über 30.000 Euro zu gewinnen. Und es ist für jeden was dabei: ein Roland Digitalpiano, ein Sonor Schlagzeug, ein Höfner Bass oder Pioneer Studiomonitore sind nur vier von rund 100 attraktiven Gewinnen, zwischen denen sich die Gewinnspielteilnehmer entscheiden dürfen, wenn sie die Wahl für ihren möglichen Traumgewinn treffen.

Bei der Gewinnspielfrage, die es dann noch zu beantworten gilt, geht es übrigens um das 35-jährige Jubiläum, das das Musikhaus in diesem Jahr mit einem besonderen Event gefeiert hat. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 31. Dezember 2022. Die Teilnahme ist ausschließlich über kirstein.de/Weihnachtsgewinnspiel möglich.

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein

Das Musikhaus Kirstein feierte 2022 sein 35jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.