Die Taylor Road Show macht am 26. November 2015 Station im Musikhaus Kirstein in Schongau.
Westerngitarre Taylor 814ce

Let's talk about … Taylor Guitars!

Die Taylor Road Show 2015 zieht nicht nur in den USA ihre Runden, sondern begibt sich im Herbst 2015 auch wieder auf deutschen Asphalt, um Gitarrenfans in Good old Germany mit Expertenwissen zu umsorgen. Auf ihrer Routenkarte haben die engagierten Gitarrenprofis auch um Schongau einen dicken, fetten Kringel gemacht. – Am Musikhaus Kirstein und den oberbayerischen Gitarrenfreunden führt eben so leicht kein Weg vorbei …

Die Gitarrenmarke Taylor steht für herausragende Qualität, famose Schönheit und gelebte Nachhaltigkeit. Am 26. November 2015 dürfen wir uns auf jede Menge spannende Neuigkeiten unter dem Motto "Guitar Talk & Demos" freuen:

  • Die Spezialisten von Taylor Guitars demonstrieren, wie prägnant sich Korpusformen und Holzsorten auf den Klang einer Akustikgitarre auswirken.

  • Es wird hilfreiche Tipps zu der komplexen Fragestellung geben, wie man die für sich persönlich geeignete oder gar ideale Gitarre findet.

  • Und natürlich warten die neuesten Taylor-Modelle – einschließlich der neuen 600er Serie und Gitarren aus dem Taylor Custom Shop – darauf, angespielt und begutachtet zu werden.

  • Als besonderes, kleines Schmankerl hat sich Taylor mit Elixir zusammengeschlossen, um an die Teilnehmer der Veranstaltung kostenlose Elixir-Saiten zu verteilen (nur solange Vorrat reicht).

Dieser Taylor-Abend bietet – ganz klar – den perfekten Raum für Akustikgitarristen, die Spaß daran haben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, netten Menschen fachzusimpeln, neue Aspekte in sich aufzusaugen und sich für ein paar Stunden einfach mal wieder ganz dem Thema Musik zu widmen.

Live-Auftritt der Band "December Project"

Auf ihrer Homepage geben die Musiker von "December Project" ein ganz klares Statement ab: "Übringens – wir spielen Taylor-Gitarren ... der beste Akustiksound, den es auf diesem Planeten gibt!" – Wer also könnte geeigneter sein als diese Band, um den Besuchern des Taylor-Abends mit einem kleinen musikalischen Bonbon noch ein nettes Bonus-Happening zu bieten? – Drei der fünf Jungs von "December Project" freuen sich darauf, unplugged noch einige Songs auf ihren geliebten Taylor-Gitarren zu performen und so den sicherlich absolut genialen Abend im Musikhaus Kirstein ausklingen zu lassen.

December Project werden im Rahmen des Taylor-Abends unplugged einige Songs performen.Die Taylor Road Show: Ein Abend mit Gesprächen über Gitarren und Demos mit dem Taylor-Werkspersonal.

SAVE THE DATE!
DONNERSTAG, 26. NOVEMBER 2015

GUITAR TALK & DEMOS
ab 18.30 Uhr
kostenloser Eintritt
Location: Musikhaus Kirstein

Mit Ihrer Platzreservierung helfen Sie uns, die Veranstaltung optimal vorbereiten zu können. Vielen Dank!

Noch Fragen? Die beantworten wir gerne telefonisch (08861) 90 94 94 0 oder per Email info@musikhaus-kirstein.de!

Euer Weg zu uns!