Tasteninstrumente

Produktkategorien

Beliebte Marken
Yamaha LogoRoland Logo
Classic Cantabile LogoCasio Logo
Kawai LogoKorg Logo
FunKey LogoMcGrey Logo
K&M LogoFeurich Logo
Arturia LogoClavia Logo
Teenage Engineering LogoMoog Logo
Steinmayer LogoNektar Logo
M-Audio LogoStudiologic Logo
Alesis LogoSoundwear Logo
Cre8audio LogoAkai Professional Logo
Decksaver LogoGator Cases Logo

Tasteninstrumente

Ebony and ivory live together in perfect harmony...

Für alle Freunde der schwarzen und weißen Tasten bieten wir bei kirstein.de ein riesiges Sortiment an Klavieren, Keyboards, Digitalpianos, Synthesizern und jede Menge nützliches Zubehör. Hier findet jeder sein Instrument vom Anfänger bis zum Profi!

Gerne beraten wir Dich auch telefonisch: 08861/90 94 94 - 2
Besuche unsere 3000m² Ausstellung mit vielen antestbaren Instrumenten.

Tasteninstrumente in riesiger Auswahl

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein schönes Klavier oder einen Flügel sein Eigen nennen zu dürfen. Diese wundervollen Instrumente von z.B. Bechstein, Bösendorfer, Kawai, Sauter, Schimmel, Steinberg, Steinmayer, Steinway & Sons oder auch Yamaha bieten ein wundervolles Klangerlebnis. Ein Pianoforte ist aber auch ein beneidenswerter Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Natürlich haben wir auch gebrauchte Klaviere und ein umfangreiches Sortiment an elektronischen Tasteninstrumenten im Programm.

Bei uns findest Du alles, vom Einsteiger-Keyboard über Profi-Workstation bis hin zum praktischen Stagepiano und hochwertigen Digitalpiano (E-Piano). Für Soundtüftler und Komponisten bieten wir auch Synthesizer, Orgeln, Soundmodule und Midi-Keyboards von namhaften Herstellern wie z.B. Korg, Moog, Roland, Alesis oder Kurzweil.

Zusätzlich findest Du bei uns auch jede Menge Zubehör für Dein Instrument wie Klaviernoten, Noten, Klavierleuchten, Sitzbänke, Hocker, Keyboardständer, Pedale und auch Koffer oder Keyboardtaschen für den Transport und die sichere Aufbewahrung Deiner wertvollen Geräte aus dem Musikhaus Kirstein.