{{resultCount}} Artikel gefunden
{{#isDescending}}{{/isDescending}} {{^isDescending}}{{/isDescending}} {{description}}
{{value}} Artikel pro Seite
Seite {{caption}} von {{caption}}

Lichtsteuerung

Beim Stichwort Lichtsteuerung denkt man unweigerlich an die großen Live-Events. Bombastische Lichtanlagen sind dort Teil eines ausgeklügelten Bühnendesigns und gehen einher mit professioneller, aufwendiger Veranstaltungstechnik. Doch auch für kleinere Bands, Alleinunterhalter, Kneipen oder Theater-AGs an Schulen ist das Thema Lichtsteuerung relevant. Denn gerade dort kann ein smart konstruiertes Gerät, das einfach zu bedienen ist, Gold wert sein. Intelligente Scheinwerfersteuerungen schaffen für jede Veranstaltung die passende Lichtumgebung und ersetzen im Idealfall den professionellen Lichttechniker: die Atmosphäre ist stimmig, das Budget wird geschont!