Kundenbewertungen zu iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Braun

4.7/5.0
Basierend auf 22 Bewertungen
5 Sterne
18
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Netter Sound-Kamerad für unterwegs!
Bewertung von Daniel vom 02.11.2023
 verifizierter Kauf
Klanglich nicht soooo überzeugend, aber ausreichend für unterwegs, handlich für die Rucksack- oder Handtasche und irgendwie niedlich in der Optik. Ein nützliches Gadget für mobile Soundnomaden von heute, die sich an ihren Workspaces eben auch tierisch wohlfühlen möchten.
Guter Bluetooth Speaker
Bewertung von Hans-Jürgen vom 12.10.2023
 verifizierter Kauf
Das Ding tut was es soll und klingt für die Größe auch in den Bässen erstaunlich gut.
robust und guter Klang
Bewertung von Martin vom 15.08.2022
 verifizierter Kauf
Ich habe den iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Braun "Janus" für eine Kita-Gruppe angeschafft. Dazu muss der Kerl etwas aushalten, laut genug sein, aber nicht übermäßig laut, gut klingen, nett aussehen und unkompliziert in der Bedienung sein. Und viel kosten darf er auch nicht.
Alles zu 100% erfüllt.
iCutes Bluetoth-Lautsprecher
Bewertung von Bernhard vom 03.05.2022
 verifizierter Kauf
Nettes Spielzeug mit guter Funktion.
Wäre würde schnell geliefert
Bewertung von Rudolf vom 02.05.2022
 verifizierter Kauf
Der Lautsprecher sieht sehr gut aus und klingt für seine Grösse erstaunlich gut
Super Klang für das kleine Ding !
Bewertung von Jürgen vom 11.01.2021
 verifizierter Kauf
Alles bestens gelaufen
Ein starker Typ
Bewertung von Ingo vom 06.12.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin überrascht, was dieser kleine "Kerl" so leistet.
Das Designe ist so lustig und erfreut uns immer wieder.
Leistet im Garten und in der Hütte sehr gute Dienste.
Unserem kleinen Sohn seine Lieblingsbox.
Jederzeit wieder.
Karl Langauf
Bewertung von Karl vom 21.07.2020
 verifizierter Kauf
Konnte leider noch nicht austesten. wollte es an meinem kleinen solarradio verwenden: ging leider nicht!
Toller Sound, tolles Design
Bewertung von Tobias vom 26.06.2019
 verifizierter Kauf
Als Geschenk sehr gut angekommen, sehr gute Verarbeitung und Handhabung. Für die entsprechende Zielgruppe ;-) sehr zu empfehlen!
Gute Lautsprecher
Bewertung von Monika vom 06.01.2019
 verifizierter Kauf
Gute Leistung der Lausprecher, toller Sound und auch bei höherer Lautstärke keine unschönen Nebengeräusche.
Es war damals als Geschenk bei einer Bestellung dabei.
Bewertung von Michael vom 07.12.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
 verifizierter Kauf
Süßes kleines Bluetooth Lautsprecher Hündchen
War als Geschenk einer Lieferung beigepackt.
Enorm klarer und auch kräftig angenehmer Sound.
Benutze es sehr gerne mit meinem Tablet über Bluetooth - Verbindung , um die Musik und die Sprache gut zu verstehen.
Akkudauer ausreichend, je nach Lautstärke.
Super Klangerlebnis
Bewertung von Raymond vom 08.09.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
 verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät für das Kinderzimmer. Meine kleine Tochter ist begeistert. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gut
Bewertung von Günter vom 13.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Der Bluetooth Lautsprecher hat den Enkelkindern gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Klang ist besser als erwartet
cooler Lautsprecher für Kids mit süßer Optik
Bewertung von Thomas vom 12.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
 verifizierter Kauf
Hab den Lautsprecher meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist total happy damit egal ob leise zum einschlafen oder laut zum aufräumen ;-)
Lohnt sich alle mal das Teil
Super Klang für das kleine Ding !
Bewertung von Jürgen vom 11.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Alles bestens
Cute!
Bewertung von Thomas vom 05.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Tut das, was beschrieben wurde.
Ist aber mit ZWEI Lautsprechern ausgestattet,
klingt wahrscheinlich darum besser als erwartet.
Ich ab gleich drei Stück bestellt, weil ich sie
für Bastelzwecke ausschlachten will.
Schade, daß es keinen Aux/Line Eingang gibt.
Das rettet ihnen wohl das Leben, weil für Handysound sind sie ja gut genug.
Ich hab keinen Weg gefunden sie ohne brutale Gewaltzu öffnen.
iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
Bewertung von Georg vom 05.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
 verifizierter Kauf
Das Ding ist cool. Sieht niedlich aus, klingt ganz OK. Ist zu empfehlen, nicht nur für Kinderzimmer.
Besser geht nicht
Bewertung von Ulrike vom 05.01.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Für diesen kleinen Preis (reduziert) habe ich ein handlichen Bluetooth-Lautsprecher erworben. Optimale einfache Funktion. Klang einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Farbe und Optik super.
Lautsprecher
Bewertung von Irene vom 27.07.2020
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Pink
 verifizierter Kauf
Sehr toller Lautsprecher mit einem tollen Ton.
Nicht nur schön für Kinder...es sind lustige Gesellen. Habe 3 Stück gekauft.
Unerwartet gut.
Bewertung von Anonym vom 27.06.2020
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Akku aufgeladen, Verbindung hergestellt, läuft und klingt gut. Was will man mehr.
für den Taler echt gut
Bewertung von lothar vom 20.06.2020
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
 verifizierter Kauf
Das ist kein HiFi- Spitzen- Sound, eh klar. Aber: Tut`s, und, für den schmalen Taler: wirklich O.K. !!!
Geschenk
Bewertung von manuela vom 19.12.2021
Variante iCutes Bluetooth-Lautsprecher "Dog" Gelb
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Es ist ein Weihnachtsgeschenk und wurde noch nicht geöffnet. Die Sendung kam pünktlich und das Paket war unversehrt.