Kundenbewertungen zu Yamaha PSR-F51 Keyboard

5.0/5.0
Basierend auf 22 Bewertungen
5 Sterne
21
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Geschenk für meinen Enkel
Bewertung von Cornelia vom 08.05.2020
 verifizierter Kauf
Mein Enkel hatte plötzlich viel Zeit, wegen Corona und geschlossener Uni ; er kam mit dem Wunsch, Klavier spielen zu lernen. Ich sagte zu: bestellte für ihn ein Piano und versprach Std bei mir, wenn es wieder möglich ist. inzwischen gab ich ihm erst mal eine Klavierschule und den Hinweis, dass er auch seine Befindlichkeit in Töne zaubern kann.
Das Piano war schnell gefunden und wurde auch innerhalb weniger Tage zugeschickt! Super! Meine Tochter erinnerte sich auch an ihre früheren Stücke, die sie mal spielen konnte---- sie waren noch " in den Händen" !! Es wurde mir versichert: der Klang ist gut!
Vielen Dank für die schnelle Erledigung des Auftrags!!
Viele Grüße
C.G.
Gute Lieferung, gern wieder.
Bewertung von Olaf vom 04.05.2020
 verifizierter Kauf
Trotz Corona-Zeit schnelle und gute Lieferung. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Leichte Bedienung, guter Klang
Bewertung von Ines vom 03.05.2020
 verifizierter Kauf
Gut für Anfänger. Ausreichend Funktionen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Tolles einfach zu bedienendes Keyboard
Bewertung von enrico vom 23.03.2020
 verifizierter Kauf
Einfach und gut für einen spitzen Preis
Unsere Tochter hat viel Spaß damit
Yamaha PSR-F51 Keyboard
Bewertung von Heinrich vom 09.03.2020
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gut verpackt, funktioniert prima, einfache Bedienung
Yamaha PSR-F51 Keyboard
Bewertung von Reinhold vom 09.01.2020
 verifizierter Kauf
Ich denke dieses Keyboard ist für Anfänger völlig ausreichend.
Lieferung etc. alles ok, gerne wieder.
Sehr zu empfehlen
Bewertung von Gabriele vom 30.12.2019
 verifizierter Kauf
Es ist ein tolles Keyboard aber leider zu groß. Ich hatte nicht gedacht das es so groß ist war ein Fehler von mir da ich keinen Platz habe, bin zum einen Anfängerin und zum anderen spiele ich nicht regelmäßig.
Alles ok
Bewertung von andreas vom 29.12.2019
 verifizierter Kauf
War alles so wie beschrieben. Kam pünktlich zum Fest an .
Keyboard
Bewertung von Stephan vom 28.12.2019
 verifizierter Kauf
Sehr gute und aktive Kommunikation seitens des Verkäufers. Die aufgezeigte Lieferfrist wurde eingehalten. Man hat hierbei das Gefühl bekommen, dass man nicht nur "eine Bestellnummer" ist, sondern man den Job vor Ort "lebt" und die Kundeninteressen sehr ernst nimmt (nicht nur Standardtexte als Mail, sondern erkennbar individuell formuliert auf den Fall, Käuferinteressen im Blick).
Das Produkt begeistert die ganze Familie. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Einsteiger Keyboard
Bewertung von Monika vom 09.04.2019
 verifizierter Kauf
Als Keyboard für Einsteiger bietet es viele Sounds, die recht echt klingen.
Es hat soviele Möglichkeiten zum Ausprobieren und Begleiten wie man es sich nur Wünschen kann. Prima!
Sehr gut
Bewertung von Gudrun vom 09.04.2019
 verifizierter Kauf
Die Bestellung und Versendung verliefen problemlos. Ich wurde benachrichtigt, dass die Lieferung sich etwas verzögere. Aber pünktlich vor dem Einsatz in der Schule (Blockflötenunterricht) wurde es geliefert.
Das Keyboard hat einen guten Klang und ist leicht zu transportieren.
Tonqualität ist schwach, Rest ist gut
Bewertung von Severin vom 03.01.2019
 verifizierter Kauf
Abgesehen von der Tonqualität, die sicherlich dem Preis geschuldet ist, funktioniert es einwandfrei und eignet sich völlig ausreichend zum üben und lernen. Als Anfänger hab ich alles was ich brauche.
Keyboard
Bewertung von Rolf vom 18.12.2018
 verifizierter Kauf
kann noch keinerlei Bewertung abgeben .
Lieferung war ok und jetzt wartet das Gerät auf Auslieferung zu Weihnachten als Geschenk .
Dann wissen wir mehr .
dks + mfg
Für Einsteiger das optimale Geschenk
Bewertung von Ilona vom 23.11.2018
 verifizierter Kauf
Ich bewerte den Service des Musikhaus Kirstein wieder einmal mit 5 Sternen. Die Abwicklung war stresslos und unkompliziert. Das Keyboard wurde sehr schnell geliefert und wir haben sehr viel Freude damit!
Keyboard
Bewertung von Kornelia vom 24.09.2018
 verifizierter Kauf
Ich habe dasselbe Keyboard hier gekauft, daß mein Sohn vorher über die
Musikschule hatte.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, alles zu meiner Zufriedenheit.
Danke
Bewertung von Claudia vom 13.09.2018
 verifizierter Kauf
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Wir sind begeistert.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Vielen Dank.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Ute vom 19.01.2018
 verifizierter Kauf
Anschalten und losspielen - alles ist intuitiv verständlich. Der Sound ist für den Preis des Gerätes super.
Keyboard
Bewertung von Petra vom 28.12.2017
 verifizierter Kauf
Es hat super geklappt. Ging alles schnell und reibungslos
Sehr Gut
Bewertung von Krzysztof vom 18.12.2017
 verifizierter Kauf
Es wurde rechtzeitig geliefert und funktioniert bis jezt super. Meine tochter ist damit sehr zufrieden und spielt auch sehr gut.
Hervorragende Bestellabwicklung
Bewertung von BARBARA vom 12.12.2017
 verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Einsteiger-Keyboard für meine Tochter. Auf der website von Kirstein habe ich die gesuchten Informationen und auch gleich das Keyboard gefunden, das mir von der Funktionalität am geeignetsten schien. Der Preis war auch sehr günstig, so dass ich gleich bestellt habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Zu dem Keyboard selber kann ich noch nichts sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist und wir es noch nicht ausprobiert haben.
Ein Keyboard für jedermanns Geschmack
Bewertung von Axel vom 08.12.2017
 verifizierter Kauf
Dieses Keyboard besticht durch seine Größe, den vielen Möglichkeiten und dem Sound.
Einschalten und loslegen !
Bewertung von Anonym vom 04.10.2016
 verifizierter Kauf
Dieses Keyboard ist für Leute, die ab dem ersten Einschalten mit dem Spielen anfangen, und sich nicht mit dem endlosen Studium einer Bedienungsanleitung aufhalten wollen. Es ist ein Instrument mit für diese Preisklasse erstklassig wirklichkeitsnahen Sounds und Styles! Die Tasten sind sehr angenehm und machen einen hochwertigen Eindruck. Besondere Features fehlen, man muss halt überlegen, wie wichtig einem diese Zusatzfunktionen sind.
Anfänger sollten sich nicht mit weniger zufriedengeben! Das Fehlen von div. Zusatzeffekten etc. wird wie gesagt durch traumhaftes Spielgefühl und harmonische, wirklich fast echt wirkende Töne mehr als ausgeglichen. Das gilt auch für die Begleitautomatik.
Das Keyboard hat meine Erwartungen an den Namen Yamaha voll erfüllt, von mir gibt es deshalb eine volle Kaufempfehlung (nicht nur für Einsteiger!!) mit 5 Sternen.