Kundenbewertungen zu Yamaha P-121B Stage Piano - Schwarz

4.2/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

ALLES PRIMA
Bewertung von Walter vom 24.02.2022
 verifizierter Kauf
Schnell und Problemlos.
Guter Klang, gutes Spielgefühl.
Sehr gut für mobile Einsätze
Bewertung von Maxim vom 06.09.2021
 verifizierter Kauf
Das Instrument paßt für mobile Einsätze sehr gut: paßt in PKW, da dank 73 Tasten nicht zu lang. Kann auch von 12 Volt Batterie laufen. Auch nicht zu schwer, gut tragbar. Sehr empfehlenswert! So etwas braucht jeder Kirchenmusiker!
Gutes Stagepiano mit 73 Tasten
Bewertung von Herr vom 05.06.2020
 verifizierter Kauf
Ich suchte ein keiners Stagepiano (73) Tasten mit Hammermechanik und gutem Pianoklang. ich bin Anfänger und bin mit dem Yamaha P-121 vollkommen in allen Belangen zufrieden.
Yamah P 121
Bewertung von Wolfgang vom 26.04.2019
 verifizierter Kauf
Das P 121 hat einen sehr guten Klang, die anschlagsdynamischen Tasten verbreiten ein „richtiges Klaviergefühl“. Eine gute Idee ein E-Piano mit 73 Tasten auf den Markt zu bringen (wer spielt schon in mehr als fünf Oktaven). Sehr vorteilhaft außerdem die platzsparenden Abmaße (Keyboard mit Ständer).
Nicht nur als Einsteigermodell bestens (!) geeignet.
Ein „Danke schön“ an Frau Monika Jahn für die Unterstützung im von DPD verursachten Versandchaos und den freundlichen E-Mail-Verkehr.