Kundenbewertungen zu Yamaha NP 32 Portable Piano weiß Set

4.7/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

wunderbar!
Bewertung von Marion vom 18.09.2022
 verifizierter Kauf
Hab mir einen Traum erfüllt: Klavierspielen lernen.
Mit diesem E-Piano hab ich so viel Freude - fühl mich wie ein Kind an Weihnachten, obwohl ich schon über sechzig bin. Ich übe jeden Tag und habe auch Erfolg damit!
Das mitgelieferte Anleitungsbuch ist sehr gut verständlich. Unbedingt empfehlenswert!
Spaß für die ganze Familie
Bewertung von Sebastian vom 02.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Yamaha wurde zwei Wochen früher geliefert als erwartet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten und empfehlen euch weiter. Jetzt heißt es fleißig üben:)
Excellent Customer Service
Bewertung von Laynard vom 04.01.2020
 verifizierter Kauf
The Customer Service representative was polite and answered all my inquiries unbelievably fast. My order has been processed immediately and delivered as promised. All things that I have ordered are in a perfect functioning condition. What impressed me most was the method of delivery in which I was able to tract the delivery spontaneously using their live tracking app. GREAT JOB!!!
Tolles Produkt
Bewertung von Britta vom 29.04.2019
 verifizierter Kauf
Habe dieses Stage Piano bestellt, da ich mich schweren Herzens von meinem Klavier trennen musste, konnte es nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Klar war es eine Umstellung vom Klavier, aber ich war sehr angenehm überrascht, die verschiedenen Voices klingen sehr gut und es macht riesig Spaß, damit zu improvisieren. Die Lautsprecher reichen vollauf fürs Wohnzimmer und dank der Kopfhörer kann ich noch spät abends spielen und muss keine Rücksicht nehmen. Preis-Leistungsverhältnis passt, prompte Lieferung und gut verpackt. Alles in allem eine gute Kaufentscheidung.
Toller Klang
Bewertung von Simone vom 25.12.2017
 verifizierter Kauf
Sehr schöner Klang und zum Einsteigen im heimischen Wohnzimmer genau das richtige. Sehr ansprechende Optik, gut verarbeitet. Flexibel durch leichtes Gewicht.
Preis-Leistung ok.
Bewertung von Hermann vom 07.12.2017
 verifizierter Kauf
E-Piano hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferung rasch, aber Ständer, Kopfhörer und Noten fehlen noch.