Kundenbewertungen zu Yamaha MG06 Mischpult

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Qualität zum kleinen Preis
Bewertung von Frank vom 14.02.2018
 verifizierter Kauf
Nutze zwei dieser Pulte für den Verleih um beispielsweise den Pegel des DJ auf der Front-PA zu regeln.
Hierzu benötigt es ein Pult, das weder auf den Klang, noch auf die Balance Einfluss nimmt. Top Qualität zum top Preis !!!
exzellent
Bewertung von Christoph vom 02.07.2015
 verifizierter Kauf
das ding ist ein kleines klangwunder und als mikrovorverstärker ab jetzt ein geheimtip. yamaha verspricht nicht zu viel, wenn sie sagen, dass die mikrovorverstärker studiotauglich sind. sie sind.

die verarbeitung ist übrigens sehr gut.

das kleinste der serie ist sehr empfehlenswert.
Klasse
Bewertung von Thomas vom 24.11.2020
Variante Yamaha MG06X Mischpult
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit Lieferung und dem Gerät, für ein kleines Studio ist das Yamaha MG06X perfekt. Bedienung erklärt sich wie von selbst, ich habs für meinen Aturia Drumbrute und Synthie Aturia minibrute hauptsächlich in betrieb, hab natürlich auch andere Geräte wie CD und mp3 Player und Mikrofon mal angeschlossen, ich bin begeistert. Preis Leistung ist top.
Pecker
Bewertung von Peter vom 25.08.2015
Variante Yamaha MG06X Mischpult
 verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden mit diesem Mischpult. Super Verarbeitung, absolut guter Klang und sehr übersichtlich.
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.