Kundenbewertungen zu Yamaha HS5 Aktive Studio Monitore Set mit 5" Absorberplatten

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

gutes Preis / Leistungsverhältnis
Bewertung von Friedo vom 24.11.2020
Variante Yamaha HS7 Aktive Studio Monitore Set mit 7" Absorberplatten
 verifizierter Kauf
im Vergleich zu meinen diversen anderen Studiomonitoren bieten die Yamahas ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Tolle Monitore für Popmusik
Bewertung von Margo vom 15.09.2020
Variante Yamaha HS7 Aktive Studio Monitore Set mit 7" Absorberplatten
 verifizierter Kauf
Ich finde das Preisleistungs Verhältnis dieser Studiomonitore super! Empfohlen wurden sie mir von einem Freund, der schon seit 15 Jahren Musik mischt. Mein Genre ist Popmusik und dafür sind sie super geeignet. Ich kann sie sogar nah an der Wand aufstellen und habe einen guten Sound. Mein Raum ist ziemlich groß 25 qm und dafür sind die Zollverhältnisse noch gerade ausreichend. Für einen kleineren Raum wären sie sicher auch geeignet. Damit die Monitore auf Kopfhöhe sind, habe ich Styroporstapel der Verpackung als Erhöhung genutzt. Funktioniert einwandfrei.
Sehr schnell Lieferung
Bewertung von Demir Kerem vom 02.04.2018
Variante Yamaha HS7 Aktive Studio Monitore Set mit 7" Absorberplatten
 verifizierter Kauf
Sehr schnell Lieferung.Ich bin sehr zufrieden.Wieder gerne.
Super Angebotsbundle der HS7
Bewertung von Alexander vom 22.08.2017
Variante Yamaha HS7 Aktive Studio Monitore Set mit 7" Absorberplatten
 verifizierter Kauf
Super Service des Musikhaus Kirstein. Qualität stimmt und das Angebot war auch super. Dazu kam der Vorteil, dass man hier auch den Preis in Raten zahlen kann.
Eigentlich 5/5 Sternen, der fehlende Punkt erklärt sich dadurch, dass der anfangs versprochene Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, der für mich zwecks einer Performance wichtig gewesen wäre.

Abgesehen davon ist Kirstein für mich der neue Anlaufpunkt für Musikhardware.