Kundenbewertungen zu XDrum DD-520 PLUS E-Drum Kit SET 1

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr Zufrieden
Bewertung von Ottavio vom 19.06.2021
 verifizierter Kauf
Keine Enttäuschung alle Gut :-)
Perfekt
Bewertung von Leylya vom 31.07.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Alles ist einfach perfekt! Mein Mann liebt sie ? Meine Kinder auch ?Thank tou?
Brunnen
Bewertung von Cristina vom 27.07.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die Batteriequests sind sehr gut! Das einzige Problem, das wir sehen, ist, dass das Kursbuch in mehr Sprachen sein sollte, es ist nur in Deutsch. Das andere Problem, auf das wir gestoßen sind, ist, dass die Kopfhörer eine größere Leistung haben als der Akku.

Ansonsten ist es großartig.
XDrum DD-520 PLUS
Bewertung von BE-Concept vom 29.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin nicht sehr bewandert in Elektronik, aber ich kann Ihnen sagen, dass dieses Set ein echter Hit ist.
Ich bin sehr froh, es zu haben.

Physikalisch erlauben die Module eine optimale Anpassung in der Position. Die Pads und Becken erfüllen die Anforderungen: die Anschlagsgeschwindigkeit wird berücksichtigt, zwei Schlagflächen pro Element.

Die elektronische Bedienoberfläche ist leicht zugänglich und bietet eine große Auswahl an Sounds und Konfigurationen.

Mein Set enthielt den Sitz und den Helm, sie sind auch von guter Verarbeitung.

Dieses Set 4 Toms + 2 Crash + Ride, ist das billigste Set, das ich finden konnte, aber die Qualität ist sehr gut.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich eine tolle Zeit habe,
a+ ;)
Der perfekte Service!
Bewertung von Dennis vom 26.10.2018
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich wohne in den Niederlanden und habe das XDrum DD 520 digital drum bestellt. Ich habe meine Bestellung nur ein paar Tage später in perfektem Zustand erhalten. Die Trommeln sind toll und der schnelle Service ist auch toll!
Hochwertige Ausstattung
Bewertung von Thierry vom 19.07.2017
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Beeindruckende Stabilität der Batterie.
Hochwertige Ausstattung.
Alles ist perfekt durchdacht, damit Sie bei der Montage keine Probleme haben.
Ich empfehle dieses Set mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.