Kundenbewertungen zu Vic Firth American Classic Nylon 5AN

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klasse!
Bewertung von Ivo vom 01.06.2020
 verifizierter Kauf
Klasse! Ich stimme zu, dass meine Bewertung und mein Vorname auf dieser Seite veröffentlicht werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Nicht umsonst eines der meist verkauften Sticks
Bewertung von Robert vom 19.08.2019
Variante Vic Firth American Classic 5A
 verifizierter Kauf
Ich habe auch schon einige Sticks im laufe der Jahre durchprobiert. Dennoch finde ich diese, gerade was das Spielgefühl betrifft, einfach nur am besten.
top produkt
Bewertung von ursula vom 21.12.2018
Variante Vic Firth American Classic 5A
 verifizierter Kauf
sie liegen gut in der Hand, angenehm zu spielen, gute qualität
Schaden
Bewertung von Romuald vom 20.09.2019
Variante Vic Firth American Classic 5A
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
auf dem Bild sind die Essstäbchen weiß und nicht in hellem Holz aber gute Pads c meine erste Bestellung so ein wenig decut