Kundenbewertungen zu GEWA Premium Banjo 4-saitig - Retoure (Zustand: gut)

4.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles prima
Bewertung von Reiner vom 02.03.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Instrument, bin mehr als zufrieden. Danke!
Letztlich alles gut
Bewertung von Gunter vom 26.07.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Mit dem Banjo ist wirklich alles in Ordnung! Wie beschrieben und in excellkenter optischer Verfassung. Auch der Klang trifft meine Erwartungen. (Koffer aebenfalls top). Einzig der Bestellvorgang (Bezahlung mit Amazon/VISA) war nicht ohne Tücken, aber letztlich alles gut.
durchschnittliche Bewertung 4
Bewertung von Mr vom 05.12.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Hallo,
Ich habe das Banjo 4 saitig in einer extrem kurzen Zeit erhalten.
die Konstruktion dieses Gerätes scheint gut gemacht zu sein
Allerdings habe ich die Dokumentation zu diesem Gerät nicht gefunden
Vielen Dank für die Zusendung
Slts
Etwas irritiert
Bewertung von Otto vom 07.01.2019
Variante GEWA Banjo Premium 6-saitig
 verifizierter Kauf
Ich hatte eigentlich ein Tennessee-Premium Banjo bestellt, so wie es auch oben abgebildet und beschrieben ist (mit Tennessee-Schriftzug am Saitenkopf). Erhalten habe ich ein VGS-Banjo, dies weicht ab von der Ausschreibung, ich weiß nun nicht so richtig, was sonst noch abweicht.
Mit der Auswahl eines Tragegurts und Ersatzsaiten tat ich mich bei Kirstein schwer. Entweder es werden keine angeboten oder ich habe sie nicht gefunden.
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.

Ich habe von unserer Einkaufsabteilung die Nachricht erhalten, dass der Hersteller die Bezeichnung geändert hat. Die Ausführung ist aber dieselbe geblieben. Selbstverständlich werden wir die Beschreibung schnellstmöglich anpassen.

Ersatzsaiten finden Sie bei dem Artikel im Bereich „Zubehör“.