Kundenbewertungen zu Stentor SR1500 4/4 Student II Violinset - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 3 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr schönes Instrument
Bewertung von Holger vom 30.05.2022
 verifizierter Kauf
Das Instrument kam wie beschrieben an, unversehrt und gut verpackt. Alles super!
Super zufrieden
Bewertung von Christine vom 27.12.2020
 verifizierter Kauf
Wir haben eine wertige Schülergeige gesucht und hiermit gefunden. Sie hat einen sehr schönen fülligen Klang und bereitet hoffentlich lange Freude.
Wir können diese Geige weiterempfehlen.
Ein schönes Instrument für kleines Geld
Bewertung von Sandra vom 21.03.2020
 verifizierter Kauf
Ein schönes Instrument für kleines Geld. Habe allerdings andere Saiten draufgezogen und nehme auch einen anderen Bogen. Da ich kein Profi bin und nicht viel Zeit zum Spielen habe, ist diese Geige für mich optimal. Bin mit dem Klang zufrieden. Das Instrument reicht vollkommen für meine Bedürfnisse.