Kundenbewertungen zu Steinmayer DP-321 WM Digitalpiano weiß matt Set

5.0/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ein Super Piano
Bewertung von Katharina vom 11.09.2021
 verifizierter Kauf
Ich und mein Kind, wir sind einfach begeistert von dem Klang des Instruments. Und die Möglichkeit mit den Kopfhörern zu üben, ist sehr entlastend für die Anderen:) Und das Piano muss nicht gestimmt werden;)
Ich würde es Jedem empfehlen.
Alles perfekt !
Bewertung von ANJA vom 24.05.2021
 verifizierter Kauf
Bestellung und Bezahlung unkompliziert
Lieferung pünktlich, alles unbeschadet
Klavier wie erwartet sehr gut
Alles gut
Bewertung von Sabine vom 23.10.2020
 verifizierter Kauf
Das Klavier erscheint mir eher klassisch und für Anfänger, ohne viel Effekte und Schnickschnack. (Ich bin unerfahren) Aber so wollten wir es haben. Der mitgelieferte Kopfhörer ist leider kein Bluetooth. Die Lieferung mitsamt Aufbau (10 Tage nach Bestellung) war zuverlässig und pünktlich, die Männer haben das sehr schnell und effizient erledigt. Der Stuhl ist durch Plastik geschützt - bei der empfindlichen Farbe sehr hilfreich. Das Holz riecht zum Glück nicht und sieht gut aus. Wir sind zufrieden, danke!
Schönes Piano
Bewertung von Detlev vom 23.12.2019
 verifizierter Kauf
Alles in Ordnung.
Pünktliche Lieferung.
Leichter Aufbau.
Schrauben sind in Karton 1, nicht in dem Karton mit dem Unterbau.
Beschreibung ist auf Englisch.
Sehr gute Verpackung.
Steinmeyer DP-321 RW Digitalpiano
Bewertung von Beata vom 15.11.2020
Variante Steinmayer DP-321 RW Digitalpiano Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Wir sind gegeistert! Ein tolles Klavier, super Service. Schnell und freundlich.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank!
Schönes Piano
Bewertung von Ingrid vom 20.09.2020
Variante Steinmayer DP-321 RW Digitalpiano Rosenholz Set
 verifizierter Kauf
Das Klavier gefällt mir sehr gut, es hat einen schönen Klang. Das Aufbauen ging problemlos vonstatten.