Kundenbewertungen zu Stagecaptain ContraNoise FM-28 Kapselgehörschützer mit FM Radio

2.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
2

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

schlechte Qualität!
Bewertung von Denis vom 19.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Der Ton ist zu taub, zu leise und unangenehm! Der Teil, der auf die Ohren drückt, ist bereits nach 3 Tagen gerissen. Kurz gesagt, es ist schlechte Qualität!
Prima
Bewertung von Johannes vom 10.04.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gute und einigermaßen schnelle Lieferung.
Gerät funktioniert einwandfrei und passt gut über die Ohren.
1 Nachteil ist, dass der Teil, der über die Ohren geht, schnell schwitzt.
Es wäre besser, ein Paar aus Stoff anstelle von Kunststoff/Himmel zu haben.
Aber ansonsten ein gutes und schönes Gerät.
*/*/*
Bewertung von Patrick vom 17.09.2019
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Nicht schlecht ohne mehr, der Ton ist nicht einstellbar, was den Klang nicht sehr weich macht, schade! Und ohne Batterien geliefert!
Bluetooth funktioniert nicht
Bewertung von Vildan Serife vom 17.10.2019
Variante Stagecaptain ContraNoise FM-28B Kapselgehörschützer mit Bluetooth® und Radio
 verifizierter Kauf
Das Gerät an sich ist in Ordnung aber man kann sich leider mit dem Bluetooth vom Handy aus nicht verbinden. Von daher bringt es mir bei der Arbeit nicht viel. Es wäre gut wenn man sich darum kümmern würde.
PREPAID FINANCIAL SERVICES LTD
 verifizierter Kauf
PREPAID FINANCIAL SERVICES LTD
PREPAID FINANCIAL SERVICES LTD
Assé enttäuscht
Bewertung von sebastien vom 12.09.2019
Variante Stagecaptain ContraNoise FM-28B Kapselgehörschützer mit Bluetooth® und Radio
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Nachdem ich diese Art von Helm bereits hatte, finde ich, dass er die Außengeräusche (Rasenmäher, Freischneider, Heckenschere ...) sehr schlecht isoliert. Enttäuscht von diesem Produkt, das ich jeden Tag benutzen muss.