Kundenbewertungen zu Stagecaptain BB-86 Businessclass Laptop Rucksack

4.7/5.0
Basierend auf 24 Bewertungen
5 Sterne
19
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Geht so ...
Bewertung von Ulrich vom 02.02.2022
 verifizierter Kauf
Die Einteilung der Fächer ist ok, der Rucksack sieht auch gut aus.
Das Laptopfach passt für mich, von der Funktion her alles gut.
Bei meinem Rucksack hat sich allerdings die Naht vom Handgriff gelöst und das Polster kommt hervor.
Zu kleine Laptoptasche
Bewertung von Jörg vom 15.12.2020
 verifizierter Kauf
Der Rucksack ist wirklich gut, zahlreiche Einzeltaschen, gut gepolsterter Tragegriff und das Material macht einen positiven Eindruck. Leider ist die herausnehmbare Laptoptasche für meinen 17-Zoller zu klein, dabei hatte ich mich gerade auf dieses Extra gefreut. Mein Laptop passt mit ein bisschen Fummeln in das große Rucksackfach. Man sollte der Produktbeschreibung eine entsprechende Größenangabe hinzufügen.
Sehr gut
Bewertung von sena vom 24.10.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Preis Qualität Verhältnis ist top. Gerne wieder...
Sehr gutes Produkt
Bewertung von Joël vom 18.05.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Rucksack in Übereinstimmung mit meinen Erwartungen, sehr funktionell und solide.
Immer wieder begeistert
Bewertung von Todd vom 01.03.2023
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Bin immer wieder beim jeden Kauf bei Kirstein begeistert und zufrieden! Sowie auch bei dieser. Freue mich jetzt schon auf die passende Angebote im Zukunft
Nicht schlecht
Bewertung von sena vom 24.10.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden. Qualität OK. Aber für den Preis absolut top in Ordnung!
gutes Rucksack
Bewertung von Walter vom 14.09.2020
Variante Stagecaptain MB-53 Messenger Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
ist eines gutes Rucksack mit die viel Platz und gute Plastik
Prima
Bewertung von Katja vom 13.08.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Prima Rucksack mit super viel Platz und vielen Fächern. Für diesen Preis unschlagbar.
Super
Bewertung von Ahmad vom 10.07.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Die Qualität des Rucksack ist einfach super. Für so einen Preis ist es sehr wertvoll. Die Lieferung geht schnell.

Vielen Dank
alles ist toll!
Bewertung von Konstantin vom 30.05.2020
Variante Stagecaptain SB-48 Studentsbuddy Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
einfach, streng, stilvoll. ein guter Rucksack.
mein alter asus k53j Laptop passt ohne Probleme.
topp Design
Bewertung von Thoralf vom 27.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
super, cooles Details, schöne Farbe,
als Zugabe einwandfrei und danke !
Feiner Rucksack
Bewertung von Manfred vom 27.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Wie gewünscht und beschrieben.
Werde ihn für unsere Auftritte gut nutzen können. Gibt leider grad keine wegen Corona.
Viel Platz und stabile Verarbeitung
Bewertung von Ottilia vom 26.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Sehr viel Platz, gut ausbalanciert und daher gut tragbar, auch bei „schwerer“ Beladung. Stabil und vertrauenerweckend. Mal sehen wie sie sich im Live Einsatz macht.
Sehr zu Empfehlen!
Bewertung von Lukas vom 22.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Ich nutze den Rucksack für die Arbeit, ich bekomme meinen Laptop und alles weiter an Kabeln rein. Trinken und essen auch?? Sehr bequem zu tragen und die Qualität ist auch echt top ????
Prima
Bewertung von Andreas vom 22.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Sieht gut aus, stylisch, scheint gut verarbeitet und ordentliches Material. Und jetzt gab es ihn als Oster-Goodie dazu. Toll! Dankeschön!
Empfehlung!
Moderner Rucksack!
Bewertung von Kuno vom 20.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Hervorragend geeignet, um mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren!
Sehr schöner Rucksack
Bewertung von Philippe vom 20.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Diesen Rucksack bekam ich geschenkt, und, ganz ehrlich, er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch ganz ordentlich verarbeitet.
Nettes Teil
Bewertung von Müller, vom 20.04.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Material etwas starr, aber sonst sehr gut. Viele Fächer, was gut ist, wenn man einige Dinge voneinander trennen will (Getränke etc.) Gut zutragen. Hab bisher nichts an dem Rucksack wirklich auszusetzen.
Funktioneller Rucksack in Seesack-Optik
Bewertung von Anonym vom 02.03.2020
Variante Stagecaptain MB-53 Messenger Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Die Beschreibung des Rucksacks hat nicht zuviel versprochen. Durchdachte Taschenanordnung, gute Verarbeitung und ein unschlagbarer Preis machen das Ding zu einem echte Lieblingsstück!
Toller Allrounder
Bewertung von Anonym vom 02.03.2020
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Die Beschreibung des Rucksacks hat nicht zuviel versprochen. Durchdachte Taschenanordnung, gute Verarbeitung und ein unschlagbarer Preis machen das Ding zu einem echte Lieblingsstück!
Super
Bewertung von Dan vom 17.12.2019
Variante Stagecaptain SB-48 Studentsbuddy Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Es ist das Produkt, das ich seit langem wollte und ich danke Ihnen, dass Sie mir geholfen haben, meine Wünsche zu erfüllen!
Empfehlen Sie dieses Produkt weiter!
praktischer Rucksack
Bewertung von Birte vom 09.04.2019
Variante Stagecaptain MB-53 Messenger Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Tolle Aufteilung der Fächer.
Bin gespannt, wie lange der Klettverschluss hält - wird sich zeigen.
Der Überzeugt
Bewertung von Thomas vom 28.02.2019
Variante Stagecaptain MB-53 Messenger Laptop Rucksack
 verifizierter Kauf
Kleiner Preis, dafür erstaunlich robuste Qualität.
Viel Viel Platz, deutlich mehr Platz als in einer Messenger bag.
Toll durch zwei kleine Fächer die von außen zugänglich sind
Front: Portmonee, Brille, Handy oder ähnlich
und
Seite: Trinkflasche

Ebenso toll das zusätzliche Innenfach für Läptop mit Klettverschluss.


Pssst: ich habe gleich 2 Sück bestellt, weil klasse und chick.
Tevreden
Bewertung von Els vom 12.06.2022
Variante Stagecaptain RB-90 Allalin Laptop Rucksack
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Schöner und stabiler Rucksack. Genügend Taschen, um alle möglichen Dinge zu transportieren. Entspricht meinen Erwartungen. Ich bin damit zufrieden.