Kundenbewertungen zu Showlite USB Netzteil 5V/DC, 1000mA

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Zuverlässigkeit
Bewertung von Hursut vom 02.11.2022
 verifizierter Kauf
Passt genau und leicht zu bedienen
sehr zufrieden
Bewertung von Carmen vom 19.01.2021
 verifizierter Kauf
Genau diesen Artikel hatte ich bestellt und geliefert bekommen. Danke. Alles unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
Auch für Roland Boutique
Bewertung von Anonym vom 15.03.2018
 verifizierter Kauf
Einfaches gutes brummfreies Netzgerät , ich habs für den Roland D-05 im Einsatz.
Netzteil
Bewertung von Norbert vom 11.12.2017
 verifizierter Kauf
Passend für die Beleuchtung Showlite und völlig i.O.
Gut
Bewertung von Lars vom 02.02.2016
 verifizierter Kauf
Macht was man von einem Ladegerät erwartet. :-)