Kundenbewertungen zu Showlite BM-60 Seifenblasenmaschine mit Fernbedienung

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Jutta vom 26.12.2023
 verifizierter Kauf
Die gekaufte Seifenblasenmaschine ist solide gebaut und arbeitet geräuscharm.
Für die Hochzeit gekauft
Bewertung von Cornelia vom 01.08.2019
 verifizierter Kauf
Gerät funktioniert einwandfrei beim ausprobieren. Hoffe es klappt bei der Feier genau so.
Showlite BM-60 Seifenblasenmaschiene
Bewertung von Toubi vom 07.04.2018
 verifizierter Kauf
Die Maschine macht was sie soll.
Nach erstem Testlauf auch solide.
Wir finden das Produkt super
Bewertung von Sylvia vom 09.08.2017
 verifizierter Kauf
Wir sind eine Kindereinrichtung und haben uns die Maschine für unsere Kinderfeste angeschafft. Bis jetzt ist alles super und unsere Kinder (bis 3 Jahre) haben die größte Freude daran. Kauf lohnt sich! Maschine ist bei Gebrauch auch relativ leise.
Preiswerter BUBBLE-SPASS
Bewertung von Christian vom 17.12.2014
 verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken dachte ich " ... so ein Leichtgewicht ", doch nach dem Befüllen und der ersten Inbetriebnahme stellte sich heraus: es bläst und bläst und bläst recht ordentlich. Zwar nicht sehr weit, aber reichlich.

Und dass es nicht so weit bläst, ist für das Saubermachen nachher ein Vorteil.
Freunde, bitte probiert es nicht im Schlafzimmer aus.

Auch nicht in Räumen mit Teppichböden. Also überlegt euch, ob ihr Krieg mit eurem Vermieter, eurer Lebensabschnittspartnerin oder mit eurer Putzfrau wollt.

Denn es wird feucht und glitschig (natürlich am Boden). Rutschgefahr.
Das ist aber bei allen Bubblemaschinen so.

Die Beschreibung ist nicht ganz richtig: der Schalter am Gerät schaltet auf Dauerbetrieb, die Fernsteuerung funktioniert parallel dazu. Ist also kein Problem.

Erfreulich ist das Anschlusskabel: weich und elastisch und nicht so störrisches Zeug, wie man es oft bei Chinaware bekommt.

Das Anschließen der Fernsteuerung ist unproblematisch, sie funktioniert gut und mit dem integrierten Magneten am Empfängergehäuse ist das Teil schnell befestigt.

Wenn ihr die Maschine mit einem Scheinwerferhaken aufhängt, vergesst bitte nicht das Sicherungsseil. Eines mit 3 mm reicht völlig für das Leichtgewicht.

Der Hängebügel ist nicht sehr stabil, reicht aber für das Gewicht aus. Im Laufe der Zeit wird er sich aber verbiegen. Zum einen durch das Handling, zum anderen durch die Schwerkraft.

Leider passt das Gerät mit montiertem Bügel nicht mehr in den Karton.

Beim Entleeren nach Gebrauch sollte man einen Trichter verwenden, um eine Sauerei zu vermeiden. Gut mit kaltem Wasser spülen. Es bilden sich dann noch kleine Bläschen und Restschaum, aber mit einem Nass-Sauger kriegt man das gut weg. Erst nach dem kompletten Nachtrocknen (an der Luft reicht durchaus, mit einem Föhn könnten sich die Lamellenaugen verbiegen) wieder zurück in die Schachtel !

FAZIT: zu diesem Preis gibt's einen hohen Spassfaktor