Kundenbewertungen zu Sela 204 Harmony Handpan D Kurd - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.7/5.0
Basierend auf 3 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Fast 100% begeistert
Bewertung von Thomas vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe das "Ufo" wirklich auf gut Glück bestellt, weil ich es schon immer mal ausprobieren wollte. Noch nie auf einem gespielt. Dass es eine Retoure-Ware war ist bis auf den neuen Klebestreifen auf der Verpackung nicht zu erkennen gewesen. Also top !
Klingt sehr gut, bis auf den höchsten Ton. Habe alle Töne parallel mit einem Stimmgerät geprüft - alle gut, bis auf den einen, der aus der Reihe schlägt. Aber das hört man nur, wenn man auch geübt ist. Eigentlich fällt es nicht wirklich auf. Deswegen - aufgrund der fehlenden "Perfektion" der Handpan einen Stern Abzug. Aber alles andere wirklich top.
Vorallem auch der ganze Versandservice und -schnelligkeit trotz covid´sche Vorweihnachtszeit.

"Gerne wieder "
Zufrieden und glücklich
Bewertung von Peter vom 28.04.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Handpan einwandfrei, sofort verliebt.
Als sich die Dame des Kundenservice
eingeschaltet hatte lief dir Anlieferung
hurtig, wow und Danke!
Handpan d kurd
Bewertung von Anonym vom 02.04.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Bin zwar ein kompletter Neuling, aber das Instrument ist leicht zu bespielen und hat einen wunderschönen Klang! Mit etwas mehr Übung werde ich damit noch sehr viel Freude haben. Absolute Kaufempfehlung!!!