Kundenbewertungen zu Seagull Performer Cutaway Mini-Jumbo Flame Maple QIT

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ein sehr gutes Instrument
Bewertung von Claus-Uwe vom 11.12.2021
 verifizierter Kauf
Die Gitarre kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. Sie war sofort nach dem Stimmen gut spielbar. Der nicht allzu große Korpus gibt der Gitarre trotzdem einen ausgewogenen Klang, das Halsprofil liegt gut in der Hand, es machte auf Anhieb Spaß, auf dem Instument zu spielen! Die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen, die Bundstäbchen sind sehr schön abgerundet und die Maserung des Ahornholzes für Zarge und Boden verleihen der Gitarre ein edles Aussehen. Die Saiten tausche ich aus (Elixir Nanoweb Bronze 11/52). Alles in allem für mich ein sehr empfehlenswertes Instrument, das ich täglich spiele und mir viele Jahre ein treuer Begleiter sein wird.
sehr schöne Steelstring Gitarre
Bewertung von Ralf vom 15.04.2020
 verifizierter Kauf
Die Gitarre ist sauber verarbeitet und der breitere Hals ist perfekt für größere Hände. Hier läßt sich ein A-Dur endlich mal sauber auf einer Steelgitarre greifen. Das integrierte Stimmgerät ist praktisch und präzise. Die Gitarre eignet sich gut fürs Picking und klingt klar und transparent. Zu einem moderaten Preis gibt es hier verdammt viel Gitarre fürs Geld...
Sewagull Mini Jumbo
Bewertung von Bernhard vom 14.12.2019
 verifizierter Kauf
ein wirklich tolles Teil, hab sie ertsmal ein einwehnen an die anderen gestellt zum beschnuppern.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung super schnelle Lieferung
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben
Vielen Dank an das Kirstein Team.

LG Bernhard
Eine wirkliche Traum-Gitarre die Seagull Performer Flame Maple Cutaway
Bewertung von Anonym vom 21.08.2018
 verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert. Die Gitarre klingt hervorragend und ist sehr gut verarbeitet.
Das war von Seagull eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Sie ist super schön aufgrund der verwendeten Hölzer insbesondere der "Flamed Maple".
Und die Fertigung in Kanada hat mir auch mehr zugesagt, als in Asien. Hier geht es noch um echte Handwerkskunst, das merkt man.