Kundenbewertungen zu Schlagwerk CP400SB Star Box Kids Cajon

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Star Box Kids Cajon-top!
Bewertung von Iris vom 21.02.2023
 verifizierter Kauf
Unsere Kinder finden den Cajon super. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wir denken er wird uns lange Freude bereiten!
Top Qualität und Service!
Bewertung von Anselm vom 29.12.2020
 verifizierter Kauf
Internetauftritt ist super. Die einzelnen Produkte sind sehr gut beschrieben. Die Bestellung war unkompliziert. Lieferung erfolgte pünktlich und die bestellte Ware war gut und sicher verpackt.
Alles im allem 10 von 10 Punkten!
Tolles Geschenk
Bewertung von Olaf vom 10.12.2018
Variante Schlagwerk CP400 Tiger Box Cajon
 verifizierter Kauf
Aus meiner Sicht als großer Freund jeglicher Hausmusik ein wunderschönes Geschenk für Kinder, denen man schon frühzeitig Rhythmusgefühl vermitteln möchte und/oder damit die Möglichkeit zum Mitmachen geben kann.
Die Lieferung über das Musikhaus Kirstein hat zudem wieder perfekt geklappt.
Cajonspielerin
Bewertung von Dörthe vom 27.01.2016
Variante Schlagwerk CP400 Tiger Box Cajon
 verifizierter Kauf
Das Instrument ist eine große Freude, da es sehr schön verarbeitet ist.
Leider hat die Lieferung ca. 18 Tage gedauert.
Schlagwerk Tiger Box
Bewertung von Ulrike vom 06.02.2015
Variante Schlagwerk CP400 Tiger Box Cajon
 verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden mit unserem Cajon; unkomplizierter und angenehmer Bestellvorgang; empfehlenswert!