Kundenbewertungen zu Schlagwerk CBA1S Cajon Schnellbausatz - Medium

4.5/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Alles super
Bewertung von jennifer vom 04.07.2020
 verifizierter Kauf
Habe dieses für mein Patenkind zum 9. Geburtstag gekauft. Anleitung war gut erklärt und auch der Klang ist sehr gut.
alles bestens
Bewertung von Dieter vom 08.08.2019
 verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, gleich zusammengebaut - alles paßt.
Schlagwerk CBA 1 S Cajon Schnellbausatz Medium
Bewertung von Bettina vom 30.03.2016
 verifizierter Kauf
Alles sehr gut gelaufen - bis auf leicht beschädigte bzw. geöffnetet Schachtel, die ich dann selbst wieder zugeklebt habe um es zu verschenken.
Cajon konnte gut von meinem Patenkind + Vater aufgebaut werden und sorgt nun für Stimmung!
Gute Ware
Bewertung von Judith vom 05.01.2017
Variante Schlagwerk CBA2S Cajon Schnellbausatz - Large
 verifizierter Kauf
Der Cajonbausatz ist ok, der Klang gut, für den Preis empfehlenswert.
Top
Bewertung von Jan vom 18.06.2012
Variante Schlagwerk CBA 1 My Cajon Bausatz
 verifizierter Kauf
TOP