Kundenbewertungen zu Romero by La Mancha Granito 32 ab 4/4 Konzertgitarre

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top Gitarre - toller Klang
Bewertung von Eva vom 11.04.2023
 verifizierter Kauf
Die Gitarre spielt sich super schön und ist auch für meinen Neffen (14) leicht zu greifen. Zudem ist sie optisch ein echtes Schmuckstück.
Die mitgelieferten Saiten sind top. Für den Preis einfach großartig.
Alles bestens
Bewertung von Beate vom 16.12.2020
 verifizierter Kauf
Schönes makelloses Produkt-gut verpackt-schnell geliefert-alles perfekt-danke!
https://www.kirstein.de/Konzertgitarren-fuer-Erwachsene/Romero-by-La-Mancha-Granito-32-db-4-4-Konzertgitarre
Bewertung von Silvana vom 26.09.2020
Variante Romero by La Mancha Granito 32 db 4/4 Konzertgitarre
 verifizierter Kauf
Tolles Aussehen, sieht sehr hochwertig aus
Toller Klang
Sehr schnelle Lieferung
Bin begeistert!
Bewertung von Stephanie vom 31.10.2018
Variante Romero by La Mancha Granito 32 db 4/4 Konzertgitarre
 verifizierter Kauf
Super schöne Gitarre. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich eine Anfängerin bin. Klingt aber gut und erfüllt ihren Zweck. Schnelle Lieferung, gerne wieder!