Kundenbewertungen zu Roland RH-5 - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.8/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung von Sylvia vom 23.03.2020
 verifizierter Kauf
Mein Sohn (8) ist begeistert. Die Klänge seines Keyboards sind damit top und seiner Ansicht nach, wenn ich es richtig verstanden habe, hört er sogar noch die Feinheiten der Einstellungen heraus.(?)
Roland RH 5
Bewertung von Anonym vom 03.10.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
In meinem kleinen Tonstudio habe ich bereits mehrere Kopfhörer genutzt. Bisher hatte ein Modell von OneOdio. Im Vergleich mit dem Roland brachte der OneOdio ein größeres Frequenzspektrum mit.
Leider waren meine Ohren an dieses Klangbild gewöhnt.
Beim Roland fehlen mir die Höhen. Diese könnten etwas ausgeprägter sein.
Sonst keine Beanstandungen, sauber verarbeitet, leicht und angenehmer Tragekomfort.
Kopfhörer
Bewertung von Margit vom 01.01.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung kann keine Bewertungen abgegeben da ich die Kopfhörer verschenkt habe.
Preiswerter Kopfhörer
Bewertung von Matthias vom 09.12.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Brauchte nur einen Kopfhörer um geräuscharm üben zu können. Sound ist völlig okay und daher ist der Preis völlig in Ordnung.
Kopfhörer
Bewertung von Ulla vom 08.12.2021
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr guter Sound, bequem zu tragen, super Preis Leistung
Geht so
Bewertung von Anonym vom 08.10.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Klang wirkte am Digitalpiano für mich leicht künstlich. Saß am Kopf gut, gute Verarbeitung, aber der Klang hat mich leider nicht überzeugt.
Einschätzung RH-5 Kophörer
Bewertung von Dieter vom 08.08.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
KH entspricht meinen Vorstellungen. Als KH für DP88 perfekt. Adapterstecker inklusiv - praktisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tolle Kopfhörer
Bewertung von Brigitte vom 30.05.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Erstklassiger Klang, ideal für mein e Piano , guter Tragekomfort, schnelle Lieferung, insgesamt sehr zufrieden.
Preis - Leistung Top!!
Bewertung von Stefan vom 19.02.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Sehr guter Kopfhörer für diesen Preis. Solide verarbeitet, hält was er verspricht. Könnte noch ein bisschen mehr die Aussengeräusche dämmen. Aber für diesen Preis unschlagbar und absolut empfehlenswert.
Roland RH5
Bewertung von w vom 15.01.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ganz zufrieden, gutes Produkt, und nicht zu teuer! Aber der Preis ist nicht spezial niedrig in Musikhaus Kirstein, kann man auch irgendwo finden