Kundenbewertungen zu Rocktile Scream-15 Gitarrenverstärker - Retoure (Zustand: akzeptabel)

4.8/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

kraftvoller Verstärker
Bewertung von Manfred vom 26.12.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Kompakter Gitarrenverstärker mit ausreichenden Funktionen. Völlig ausreichend für den Einsatz im Zimmer. Auch im mobile Einsatz bestimmt gut.
Super Einsteigermodell
Bewertung von Oliver vom 18.04.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Verstärker ist recht klein, kann jedoch einiges. Für das Üben zuhause absolut Top und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Aufgrund der vielen Möglichkeiten, die der Verstärker bietet, ist hiermit auch viel Experimentiermöglichkeit gegeben, was gerade für Anfänger echt hilfreich sein kann.
Rocktile Scream-15 Gitarrenverstärker
Bewertung von Jürgen vom 02.05.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Hallo Kirstein-Team, vielen Dank für den kompetenten Service und die schnelle Lieferung!
Liebe Grüße aus dem Norden, Jürgen
Super
Bewertung von Ersin vom 24.04.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Super Verstärker für den Anfang völlig ausreichend. Der Verstärker war gut verpackt und pünktlich. ?
Sehr gutes Erstgerät
Bewertung von Alex vom 12.04.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Verstärker hatte ja sogar eine kleine Beschreibung dabei. Prima ! Leider fehlte uns diese bei der dazu bestellten Gitarre. Aber schnelle und gute Lieferung auch in diesen schweren Zeiten. DANKE
Preis Leistung Top!
Bewertung von Sebastian vom 22.01.2018
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolles Gerät zu einem fairen Preis
*Einwandfrei*
Bewertung von Manfred vom 09.04.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Nach 2 Tagen geliefert

Verstärker funzt einwandfrei

Für den Preis & die Stube sehr zu empfehlen

Danke Kirstein
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Bewertung von Martin vom 25.01.2016
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Hallo zusammen, ich habe den scream 15 jetzt ca. ein Jahr. Bis vor einem Monat habe ich nur selten Gitarre gespielt, auch weil ich einfach nicht den von mir gewünschten Sound hinbekam. Eventuell fehlte mit hierzu das Geschick aber ich fand das es irgendwie immer etwas blechernd klang. Somit war die Freude am spielen etwas gedämpft. Dann vor ca. einem Monat habe ich das Multieffektgerät "Rocktile GP-150BK E-Gitarreneffek" gekauft. Das Zusammenspiel von Verstärker und Effektgerät passt nun super (nachdem ich verstanden hatte wie ich meinen gewünschten Effekt einstelle und Speicher). Jetzt macht es wieder Spaß und ich spiele auch öfter.
Das einzige klitzekleine Manko ist das in der Bedienungsanleitung des Scream 15 beschrieben ist das für einen clean Sound der Gain auf Stufe 3 eingestellt werden soll was beim mir noch leicht verzerrt ist. Ich muss den Gain auf Stufe 1 einstellen.
Fazit: für den Preis echt gut.
Sehr geehrte Damen u. Herren,
Bewertung von Eberhard vom 11.11.2015
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Verstärker erfüllt das was ich mir vorgestellt habe. Das Preisleistungsverhältnis
ist in Ordnung.
Fürs Geld absolut OK
Bewertung von Anonym vom 07.02.2014
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Ich habe für meinen "Zweitübungsraum" einen kleinen handlichen Amp gesucht, wo ich zu MP3 jammen kann und wo der Amp möglichst kompakt ist.
Er kommt im mittleren Lautstärkebereich sehr leicht in einen angenehm übersteuerten Bereich, welcher dann sehr fein über den Gain Regler von Clean bis übersteuert regeln lässt.
Der Lead Sound ist nicht nach meinem Geschmack. Dieser klingt mir etwas zu sehr verzerrt.

Was absolut nicht geht ist ein Gerät ohne Bedienungsanleitung auszuliefern. Auch wenn die Regler eigentlich selbsterklärend sind. In Deutschland ist sowas nunmal Vorschrift.
Auch negativ fällt das laute knacken beim Ein- und Ausschalten auf - was aber vermutlich bei dem kleinen Preis an der Schaltung des Netzteils liegt.

Mein Fazit: Für den kleinen Auftritt im Kreise der Familie im Clean Bereich (hier durchaus aber auch ein wenig übersteuert) ganz OK.
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung kann hier heruntergeladen werden: Download Bedienungsanleitung

gut
Bewertung von Malika vom 10.04.2023
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
sehr gute und schnelle Lieferung
Zufrieden
Bewertung von Eric vom 25.12.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Entspricht sehr gut dem, was ich erwartet habe, d.h. ein kleiner Verstärker mit geringer Leistung und 2 Eingangskanälen...
Noch positiv überrascht
Bewertung von Gaëtan vom 14.01.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Gutes Material, schöne Verarbeitung
Alleine zu Hause oder mit Familie und Freunden Er wird Ihre Musik oder Ihre Stimme tragen
Mit KIRSTEIN sind Sie Exzellenz zu einem vernünftigen Preis gewohnt.
Super zufrieden mit meinem Einkauf !!!