Kundenbewertungen zu Rocktile Pro S-Red E-Gitarre Heritage Starter Set + Zubehörset+ Amp

4.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Solides Einsteigerpaket
Bewertung von Stefan vom 11.02.2022
 verifizierter Kauf
DIe Gitarre ist natürlich kein High-End-Produkt, aber für den Preis allemal empfehlenswert. Korpus ist sauber verarbeitet und auch die HBs und Potis machen einen soliden eindruck. Der Sound ist druckvoll und steht auch teureren Gitarren nicht viel nach. Lediglich die Schallisolierung könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht. Die Seitenlage ist, wie bereits von anderen beschrieben, nicht optimal aber mit ein paar wenigen Handgriffen leicht zu korrigieren. Der Hals, Griffbrett und Bünde sind sauber verarbeitet und es gibt nichts zu beanstanden. Es ist wie gesagt, keine Gibson oder Fender, aber was Preis-Leistung anbegeht macht man hier eigentlich nichts falsch. Der Amp macht, gemessen an seiner Größe, auch genug Dampf. Ist auch hier natürlich kein Vergleich zu meinem Full-Stack im Proberaum, aber für den Heimgebrauch und das Üben zu Hause mehr als ausreichend. Einziges Manko sind die mitgelieferten Kabel sowie der Gigbag. Die Gitarre passt kaum herein und auch von der Qualität her recht billig. Aber bei dem Preis vertretbar. Selbiges gilt für die Kabel. Sie knacken und rauschen und sind eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen. Man bekommt hier was man bezahlt. Irgendwie muss der niedrige Preis ja zustande kommen. Gitarre und Amp sind aber, wie gesagt, gut. Für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene durchaus zu empfehlen.
Naja
Bewertung von Eleonore vom 24.01.2021
 verifizierter Kauf
Angekommen ist sie mit einem dicken 'Kratzer und in der Gitarre ist irgendetwas locker, hört sich an als ob irgendwas darin nicht richtig montiert ist oder so!
werde auf jeden fall das nächste mal meine Gitarre wo anders kaufen.
super Teil, danke
Bewertung von Ralf vom 09.02.2019
 verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, super Gitarre, sichere Verpackung , alles Bestens, danke
Alles Bestens
Bewertung von Anonym vom 06.12.2017
 verifizierter Kauf
Die Gitarre macht einen sehr schön eindruck optisch als auch der Klang ist Pefekt.Die Gitarre ist für Anfänger und für Profis super geeignet.Das Zubehörset ist sehr umfangreich.Der Amp (Verstärker) hat einen super Sound ob clean oder verzerrt.Die Gitarre kam super Verpackt bei mir an.

End­re­sul­tat:Ich bin Vollkommen Zufrieden!!!