Kundenbewertungen zu Rocktile Plektren Brown Tortoise 12er Master Pack

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Für mich einwandfrei
Bewertung von Andreas vom 03.02.2022
 verifizierter Kauf
5 Sterne. Super Qualität! Bin echt zufrieden
Gute Auswahl
Bewertung von Thilo vom 10.04.2020
 verifizierter Kauf
Kann als Anfänger die richtige Stärke finden und das für kleines Geld, super.
Für den Anfang ok
Bewertung von Denise vom 07.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe mir als Anfänger einfach mal ein paar verschiedene Stärken bestellt. Für den Bass sind die "Thin" Plectren sicher nix, die habe ich meiner Tochter geschenkt für ihre Kinder Gitarre ;)
Die "Medium" Stärke ist für den Anfang sicher super.
Immer wieder benötigt
Bewertung von Inge vom 21.09.2018
 verifizierter Kauf
Plektren verschwinden immer wieder mal in den unerforschlichen Weiten des Umfeldes. Also: Vorratshaltung!
Gute Qualität!