Kundenbewertungen zu Rocktile C2 Kapodaster für klassische Gitarren

4.3/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schlampige Herstellung.
Bewertung von Thomas vom 29.01.2021
 verifizierter Kauf
Händler kann nichts dafür, aber Artikel war im Lieferungszustand nur stark eingeschränkt nutzbar, weil verbogen. Dadurch wurden nicht alle Saiten runtergedrückt. Ich konnte aber selbst alles zurecht biegen. Jetzt werden alle sechs Saiten gleich gut erfasst. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Trotzdem gerade noch 2 Sterne.
ok, aber ...
Bewertung von Andrea vom 20.12.2019
 verifizierter Kauf
Für den Preis ok, aber man merkt schon den Unterschied zu einem teureren, hochwertigeren Kapodaster. Er lässt sich an meiner Gitarre nicht so gut befestigen, wie der, den ich bisher hatte. Ich hatte ihn als Ersatz bestellt, weil ich meinen bisherigen verloren hatte. Zum Glück habe ich den jetzt wiedergefunden und man merkt deutlich den Unterschied zu diesem billigeren.
Gutes Ding
Bewertung von Anonym vom 03.05.2019
 verifizierter Kauf
Passt auch allen meiner 10 Gitarren tadellos drauf und ist gut spielbar
eher unpraktisch
Bewertung von Carsten vom 12.09.2018
 verifizierter Kauf
Funktioniert, aber umständlich zu montieren (Schraube)
praktisch
Bewertung von Norbert vom 04.09.2018
 verifizierter Kauf
Der Kapo ist klein und handlich. Andere Bauformen mit Spanngriffen unten oder oben
sind mir persönlich immer etwas im Weg, wenn ich nahe am Kapo greifen will. Also: absolut
empfehlenswert.
Alles Bestens !
Bewertung von Rudolf vom 16.03.2017
 verifizierter Kauf
Gute Qualität, schnell geliefert, passt exakt, für diesen Preis jederzeit wieder !
gefällt mir
Bewertung von georg paul vom 08.12.2016
 verifizierter Kauf
meine yamaha CG-120 A gitarre hat ziemlich breiten hals und da passt der kapodaster sehr eng, aber geht noch -mal sehen.
Rocktile Kapodaster
Bewertung von Udo vom 02.12.2014
 verifizierter Kauf
Kapodaster entspricht allen Erwartungen. Eine kleine Anleitung für das erste Ansetzen wäre Hilfreich. Dreht man fest oder läst es Schnappen? Wenn man es kennt kein Problem. Wers nicht kennt - großes Fragezeichen. Kleines Onlinevideo zB. wäre auch schön.
Kapodaster für E-Gitarre
Bewertung von Manfred vom 09.01.2023
Variante Rocktile C1 Kapodaster für Western- und E-Gitarren
 verifizierter Kauf
Hat sofort geklappt👍🤗
Bewertung von Anonym vom 15.02.2013
Variante Rocktile C1 Kapodaster für Western- und E-Gitarren
 verifizierter Kauf
Für alle mit Low-Budget perfekt!