Kundenbewertungen zu Rocktile GT-1 Stimmgerät für Gitarre/Bass - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 1 Bewertungen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ausgezeichnet
Bewertung von ROGER vom 28.12.2021
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Die sofortige Funktionsfähigkeit, sobald man auf "Gitarre" oder "Bass" schaltet.
Ich habe nur bei "Gitarre" mit dem Mikrofon für eine Trockengitarre und dem Klinkenstecker für eine E-Gitarre erfolgreich getestet.
Ich habe die Kalibrierung mit einem Computer erfolgreich überprüft. Die Noten werden auch bei höheren Frequenzen erkannt.
Das LED-System ist im Dunkeln leistungsfähig.