Kundenbewertungen zu Rocktile GHMS-10 Gitarrenhalter für Mikroständer

4.6/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Stabiler Halter für z.B. Banjos für Stativ- und Pultbefestigung
Bewertung von Frank vom 19.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich benutze den Halter an einem Orchesterpult K&M 118/1 um mein Banjo dort sicher hinzuhängen.
So benötige ich keinen zusätzlichen Ständer für das Banjo.
Der Halter ist stabil und lässt sich sehr fest mit dem Stativ verbinden.
Er ist gut gepolstert und beschädigt das Instrument nicht.
Hält gut
Bewertung von Jens vom 28.03.2020
 verifizierter Kauf
Die Befestigung sieht auf den ersten Blick ein wenig spielieg aus, hält aber überraschenderweise sehr gut und sicher am Mikrofonständer. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Gitarrenhalter für Mikro- oder Notenständer
Bewertung von Johannes-Georg vom 09.01.2019
 verifizierter Kauf
Ein tolles Produkt, insbesondere auf kleinen Bühnen mit wenig Platz sehr sinnvoll.
Top Laden
Bewertung von Jens vom 03.12.2018
 verifizierter Kauf
Bestellt.
Bezahlt.
Empfangen.
Es war schneller gegangen als ich dachte und bin seeehr zufrieden - gern wieder!
Nicht schlecht - aber mit Einschränkungen...
Bewertung von Alois vom 01.08.2017
 verifizierter Kauf
Prinzipiell ist die Idee sehr gut (sonst hätte ich nicht schon 4 davon gekauft).

Mangelhaft ist allerdings die Ausführung der Schweissnaht am Übergang Rohr --> Gabel, da sind 2/4 nur einseitig geschweisst und mit viel Spalt dazwischen. Die Folge ist: Gabel hängt bald nach unten, bricht ab. und das schon bei typisch leichteren Instrumenten, nicht nur beim Long-Scale-6-Saiter!

Habe meine alle selbst mit 2K-Epoxy nachgearbeitet, kein Spalt mehr, hält bombensicher.

Alois, Graz/Österreich