Kundenbewertungen zu Rocktile CM-10 Pickup Piezo-Clip-Mikrofon mit Tonabnehmer für Stimmgeräte

4.8/5.0
Basierend auf 6 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Einwandfrei!
Bewertung von Annette vom 04.03.2019
 verifizierter Kauf
Pickup funktioniert einwandfrei. Ich habe auch den Pickup von Korg getestet, ebenfalls sehr genau. Hier ist das Kabel etwas besser gesichert, daher empfehle ich für "robustere" Einsätze das Produkt von Korg.
Kabellänge stimmt nicht
Bewertung von JOSEF vom 10.08.2017
 verifizierter Kauf
Das Gerät scheint einwandfrei zu funktionieren, jedoch bei der Kabellänge wurde (nachgemessen) ein Meter unterschlagen! Ich halte das zwar letztendlich nicht für so dramatisch und für die Funktion unwichtig aber man sollte dennoch bei der Wahrheit bleiben und nicht durch falsche Angaben die Kunden verärgern!
gutes Produkt
Bewertung von Margarete vom 18.03.2016
 verifizierter Kauf
Super und preisgünstig, sehr schnelle Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit. Erste Adresse für eine eventuelle erneute Bestellung von Musikprodukten
passt super zum vorhandenen Korg-Stimmgerät
Bewertung von Beate vom 20.03.2015
 verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sehr zufrieden und freut sich, dass er jetzt auch Gitarre stimmen kann, wenn andere im Raum reden.
Empfehlenswert!
Bewertung von Gisela vom 27.12.2014
 verifizierter Kauf
Alles hat wunderbar geklappt, superschnelle Lieferung. Artikel war so wie beschrieben.
Bewertung von Anonym vom 13.09.2012
 verifizierter Kauf
die akkustikgitarre meines sohnes besitzt leider keinen tonabnehmer. dank des kontaktmikrofons kann ich seine gitarre nun aber mit dem korg-stimmgerät, das ich vor einigen jahren für meine gitarre gekauft hatte, problemlos stimmen. es funktioniert hervorragend. und nun hat auch seine gitarre einen perfekten klang