Kundenbewertungen zu Rockbag Akkordeon-Tasche 96 Bass

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klasse Beratung und tolle Ware
Bewertung von Bender vom 20.03.2020
 verifizierter Kauf
Nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Anders haben wir die Tasche gekauft. Sie ist absolut perfekt für unsere Lucia 4P . Besten Dank und bleiben sie alle gesund.
Rucksack-Tasche für Accordeon
Bewertung von Georg vom 26.02.2016
 verifizierter Kauf
Die Tasche mit den Rucksack-Gurten ist sehr praktisch, wenn man das Akkordeon, so wie ich letztes Wochenende, über eine Skipiste transportieren muss. Das Verstauen der Gurte ist auch gut gelösst.
Auch die Aussentaschen finde ich sehr praktisch.
Der Tragegriff könnte besser gestaltet sein. Erschneidet schnell ein.
Beim Tragen an der Hand kommt einem der bag etwas ungünstig in den Schritt. Der Tragegriff ist von der Position nicht optimal positioniert. Aber es geht.
Auch die seitliche Befüllung mit dem Akkordeon ist eine gute Lösung.
Mein Akkordeon mit 96 Bässen passt knapp hinein. Hier wäre etwas mehr Raum in der Höhe (=Länge der Tastatur) besser.
Kommentar wurde nach einem Einsatz geschrieben.
Lieferung war wie gewünscht sehr schnell. Mi Abend bestellt, Fr da.
Besten Dank!
Akkordeontasche
Bewertung von Harro vom 30.06.2015
 verifizierter Kauf
Der Artikel gefällt mir sehr. Ist sehr gut gepolstert. Auch die Handhabung ist sehr gut.
Die Qualität ist super.
Bewertung von Anonym vom 17.08.2012
 verifizierter Kauf
Also ich bin mit dem Gigbag / der Rockbag Akkordeon-Tasche 96 Bass voll zufrieden.

Wenn man z.B. sein "Schätzchen" (in meinem Fall ein Hohner Favorit 96P) bequem von A nach B transportieren will (z.B. in Fußgängerzonen), ohne dabei gleich einen Haltungsschaden zu bekommen, dann ist das Gigbag / Rockbag einfach Klasse.

Oder:
man reist z.B. mit seinem Musikverein per Flugzeug irgendwohin - soll ja vorkommen - dann hat man zukünftig nicht mehr das mulmige Gefühl, was die Koffer-Pusher wohl mit dem Akkordeon anstellen, wenn man es bei der Gepäckaufgabe aus der Hand gegeben hat.

Mit dem Gigbag / Rockbag geht das teil ganz eingfach mit ins Handgepäck (jedenfalls bei 96 Bass und kleiner).

Wasserabweisend ist das Gigbag / Rockbag auch und die Polsterung ist super.

Also für Musiker die gern mal unterwegs sind und irgendwo öffentlich auftreten ist das Gigbag / Rockbag eine tolle Sache.

Ulrich Müller
im August 2012