Kundenbewertungen zu Pronomic CM-100B Studio Großmembran-Mikrofon & Popschutz

4.3/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Großartiges Mikrofon zum kleinen Preis
Bewertung von Anonym vom 09.03.2020
 verifizierter Kauf
Ich habe bisher alle Gesangs-Aufnahmen mit meinem altgedienten und bühnenerfahrenen Shure SM58 gemacht und dachte jetzt, dass ich mal eine Mikro mit Phantomspeisung ausprobiere. Wird sowohl vom Fostex MR8HD als auch vom Mischpult, einem Behringer QX1204 unterstützt. DER WAHNSINN! Endlich muss ich nicht mehr ins Mikro schreien sondern auch die leisen Töne werden kraftvoll aufgezeichnet. Ich musste sogar die Wanduhr aus dem Aufnahmeraum verbannen, weil man das Ticken im Kopfhörer hört. Dicke Kaufempfehlung!
Täuschung beim
Bewertung von Andrej vom 25.04.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich erwartet habe, dass zu einem Mikrofon ein Kabel dazu gehört. Jetzt muss ich mir ein Kabel (und ein Arm, wie auf dem Foto abgebildet) besorgen und verliere daduch noch mehr Zeit. Danke dafür
Kommentar vom Musikhaus Kirstein:

Vielen Dank für die kritische Bewertung.

Der Lieferumfang ist klar angegeben:

  • 1 x Mikrofon
  • 1 x Mikrofonspinne
  • 1 x Windschutz
  • 1 x 3/8'' zu 5/8'' Stativadapter
  • 1 x Schutzetui
  • 1 x Pronomic PK-2 Popkiller

Der Arm und das Kabel auf der Abbildung sind absichtlich ausgegraut und dienen nur der Veranschaulichung, wie das Set verwendet werden kann.

Es tut uns leid, dass dies zu Verwirrung führte. Allerdings hatten wir bisher noch keine Kundenreklamation bezüglich des LIeferumfangs. Daher gehen wir davon aus, dass die Beschreibung und das Foto unmissverständlich sind.

Viele Grüße aus dem Musikhaus Kirstein

Top Qualität für das Geld!
Bewertung von Jens vom 21.02.2022
Variante Pronomic CM-100BG Studio Großmembran-Mikrofon & Popschutz
 verifizierter Kauf
Habe bereits die ersten Sprachaufnahmen mit diesem Mikro gemacht und bin total zufrieden. Ich für meinen Teil kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.
Top Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung von Kathrin-Manon vom 07.12.2021
Variante Pronomic CM-100BG Studio Großmembran-Mikrofon & Popschutz
 verifizierter Kauf
Also bisher hatte ich echt große Freude mit diesem Mikrofon! Ich habe bisher nur Gesang damit aufgenommen, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen.... Aber ich bin soweit super zufrieden! Vor allem für den Preis!
Da fehlt etwas!
Bewertung von Roger vom 27.05.2015
Variante Pronomic CM-100S Studio Großmembran-Mikrofon & Popschutz
 verifizierter Kauf
Ein interessantes Produkt.
Um es jedoch effektiv einsetzen zu können ist eine zugehörige Bedienungsanleitung unabdingbar. Leider war diese nicht dabei. Also was hilft's: Ausprobieren.
Kann man aufgrund des günstigen Preises nicht mehr erwarten? Schade.
100% TOP
Bewertung von Ulrike vom 27.12.2014
Variante Pronomic CM-100S Studio Großmembran-Mikrofon & Popschutz
 verifizierter Kauf
Super schnelle lieferung und der Artikel ist Super sehr klarer Sound das Micro super für den Preis so muß technik