Kundenbewertungen zu PreSonus Eris E3.5 Studiomonitor-Paar im Set mit Stativ

5.0/5.0
Basierend auf 8 Bewertungen
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Kompakte Boxen
Bewertung von Peter vom 21.12.2022
 verifizierter Kauf
mit sauberen Sound. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Im Einsatz beim Video-Editing/Compositing.
Sehr gute Boxen
Bewertung von Jason vom 14.12.2021
 verifizierter Kauf
Für den Preis einfach unschlagbar. Sehr hochwertige Stative, die Soundqualität ist perfekt und alles in allem sind sie auch sehr gut verarbeitet. Kann das Paket nur wärmstens weiterempfehlen.
PreSonus Eris E3.5 Studiomonitor-Paar im Set mit Stativ
Bewertung von Michael vom 29.05.2021
 verifizierter Kauf
Ich benutze dieses Set am PC, oder am Tyros 5.
Mich haben die Lautsprecher überzeugt.
Für diesen Preis eine gute Alternative zu normalen PC Boxen.
Der Klang ist in Ordnung, und man kann ihn über 2 Regler ( Höhen und Tiefen , Bass )
an der Rückseite anpassen.
Für den kleinen Geldbeutel, von mir eine Kaufempfehlung.
Studiomonitor
Bewertung von Jürgen vom 05.12.2020
 verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank
Top Qualität für wenig Geld
Bewertung von Guercan vom 29.05.2019
 verifizierter Kauf
Ich hab was anderes erwartet, aber die Boxen haben mich schon in der ersten Sekunde überzeugt. Warmer Sound, dicker Tiefenbereich, und sehr Dynamisch. Einfach super!!!
Vollste Zufriedenheit
Bewertung von Adrian vom 04.12.2018
 verifizierter Kauf
Die Bestellung kam superschnell bei mir an. Und alles war so wie beschrieben. Ich bestell immer wieder gerne.
Unglaublich toller sound
Bewertung von Franklin vom 03.08.2020
Variante PreSonus Eris E4.5 Aktive Studiomonitor Set inkl. Boxenstativ
 verifizierter Kauf
Vielen Dank auch an das Musikhaus kirstein.de für die Expresslieferung. Es hat richtig gut funktioniert. Erst war ich skeptisch, weil ich von PreSonus vorher nie gehört habe. Nach einigen Recherchen und gelesenen Rezensionen, die alle ziemlich gleich gut waren, habe ich mich entschieden dieses Set zu kaufen. Ich bin total begeistert. Der Sound ist super klar und linear. Es ist absolut fantastisch für ein kleines Homestudio und ich benutze sie auch zum Radio hören und Fernseher schauen. Mir gefällt der Klang richtig gut. die Basswiedergabe ist meiner Meinung nach auch total prima. Die Ständer sind höhenverstellbar und sind ebenfalls gut verarbeitet. Alles in allem bin ich damit bisher super zufrieden und kann dieses Set uneingeschränkt empfehlen.
Sehr guter Klang und mehrere Einstellmöglichkeiten
Bewertung von Tigran vom 28.03.2018
Variante PreSonus Eris E5 Aktives Studiomonitor Set inkl. Boxenstativ
 verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Empfehlung.
Toller Sound.
Sehr gut für unter 300euro das Paar.