Kundenbewertungen zu Piano Piano 1 leicht (mit 3 CDs)

4.5/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tolles Produkt!
Bewertung von Veselina vom 30.10.2020
 verifizierter Kauf
Ganz passend als Schwierigkeit, super tolle Melodien! Würde gerne empfehlen!
Ein schönes Ntenbuch für Klavier
Bewertung von Rainer vom 19.06.2019
 verifizierter Kauf
Allerdings müssen wir uns noch mal über den Begriff "leicht arrangiert" unterhalten.Als blutiger Anfänger kommen mir einige Stücke noch sehr schwierig vor. Also erst mal durchblättern und die wirklich einfachen Stücke raussuchen. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Empfehlenswert
Bewertung von Bernd vom 21.03.2015
 verifizierter Kauf
Das Buch enthält vielfältige Titel, Klassik, Evergreens, Pop Hits, Musical, Filmmusik, verschiedenster Schwierigkeitsgrade, jedoch stets auf einem Niveau, was auch eher Anfängern und leicht Fortgeschrittenen gerecht wird. Eine gewisse Grundsicherheit beim Notenlesen und Akkordanschlagen ist jedoch sehr sinnvoll. Man kann sich dann aber auch übungsmäßig steigern. Das Buch ist kein Lehrwerk, sondern enthält nur die Notationen, auch ohne Liedtexte. Die Folgebände enthalten dann auch zunehmend anspruchsvollere Notationen. Anfänger mit Grundkenntnissen und -fertigkeiten werden aber eine Weile zu tun haben bis sie die hier enthaltenen Stücke beherrschen.
Gutes Buch
Bewertung von Natalia vom 18.01.2015
 verifizierter Kauf
Ein gutes Buch für Anfänger.Leider nur etwas wenig und ich mir mehr bekanntere
Melodien gewünscht.Ansonsten gut für die,die zum ersten mal ein Liederbuch kaufen.

PS:Das Buch beinhaltet bei den Liedern keinen Text,was auch wieder ein Nachteil
ist.