Kundenbewertungen zu Paiste 14" PST 3 Crash + Beckenständer gerade Set

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super Service, nette Mitarbeiter, top Qualität
Bewertung von Lilly vom 07.01.2021
 verifizierter Kauf
Leider gabe es Lieferschwierigkeiten von Seiten des beauftragten Speditionsunternehmens. Die Kontaktaufnahme mit den Mitarbeitern des Kirstein-Teams war jedoch durchweg positiv, sehr freundlich und entgegenkommend. Schnell war eine Lösung gefunden und in Rekordzeit wurde der bestellte Artikel dann doch noch innerhalb kürzester Zeit geliefert. Und das vor Weinachten!!! Herzlichen Dank!
Die Ware ist in guter Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
PREISWERTES BUNDLE
Bewertung von Ansgar vom 15.11.2020
 verifizierter Kauf
Top Qualität zum unschlagbaren Preis.
Alles prima!
Bewertung von Klaus-Dieter vom 05.09.2020
 verifizierter Kauf
Die Ware kam sehr schnell an und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.Als Geschenk bestellt,war der Beschenkte damit sehr zufrieden und glücklich!
Passt
Bewertung von Armin vom 22.04.2017
 verifizierter Kauf
Würde diesen Artikel allen empfehlen.
Mein Sohn hat große Freune dran.