Kundenbewertungen zu Orange Crush Mini - Retoure (Zustand: sehr gut)

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schöne kleine Lärmkiste
Bewertung von Daniel vom 11.03.2024
 verifizierter Kauf
Erfüllt die Anforderungen. Ideal zum Üben. Man sollte jedoch auch keine Wunder erwarten, aber allein der Preis spricht für sich.
Dieses Produkt ist sehr gut.
Bewertung von Thomas vom 15.04.2021
 verifizierter Kauf
Ich habe erstmal nicht viel vom Orange Crush Mini erwartet. Aber gerade, wenn man die 8-Ohm Funktion nutzt lässt er sich schon fast wie ein normaler Verstärker nutzen. Hier bekommt man für ganz wenig Geld einen echt guten Verstärker!
Cooler Sound
Bewertung von Frank vom 21.03.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Kleiner Batterieamp mit Tunerfunktion, gut brauchbar für zu Hause und Unterwegs
Super schick und guter sound
Bewertung von Gürol vom 12.12.2019
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Super schick und guter sound. alles bestens. anschlüsse funktionieren.
Die Spitze der kleinen Verstärker!
Bewertung von Gilles vom 18.03.2019
Variante Orange Crush Mini Black
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Trotz der geringen Größe liefert dieser Verstärker eine sehr gute Klangqualität, die 3 W sind gut präsent. Die Einstellmöglichkeiten sind zahlreich und erlauben es, klare Töne zu erhalten. crunch oder gesättigt. Die Verarbeitung ist hochwertig, der Aux-Eingang und die Ausgänge für Kopfhörer und externe Lautsprecher sind ein Plus.
Welch ein Glück!
PS: ein externes 9V-Netzteil wäre praktisch gewesen, aber bei diesem Preis sollte man nicht zu viel verlangen.