Kundenbewertungen zu Notaflex Utensilio 2 Notenständerablage

5.0/5.0
Basierend auf 7 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Notaflex Untensilo 2 Notenständerablage
Bewertung von Sabine vom 29.03.2019
 verifizierter Kauf
Gutes & praktikables Ergänzungsprodukt zu Manhasset Notenpult Model 48 - Symphony Stand Schwarz .
Gut verpackt, schnell geliefert, einfacher Bestellprozess.
Gerne empfehlen wir das Musikhaus Kirstein weiter.
Praktische Ablage
Bewertung von Eve vom 10.09.2018
 verifizierter Kauf
Habe mir vorgestellt es wären zwei. nun verstanden das es das grösser Modell ist. Genügend platz für Brille, Bleistift eund sogar eine Blockflöte. Die obere fläche könnte etwas rauer sein oder Mit Rillen versehen, denn die Noten rutschen auf der sehr glatten Fläche.
Noten geraten ins Rutschen
Bewertung von Ursula vom 12.12.2016
 verifizierter Kauf
Die Notenständerablage passt genau, ist gut aufsteckbar und gut zu transportieren. Gute Idee, dass das Notenpult in zusammengeklapptem Zustand gut hineinpasst.
Einziger Kritikpunkt:
Durch die sehr glatte Oberfläche kommen die Noten leicht ins Rutschen. Rillen oder eine auferaute Fläche wären eine Hilfe.
wunderbare Notenständerablage, leider sehr glatt
Bewertung von Karl-Heinrich vom 03.03.2024
Variante Notaflex Utensilio 1 Notenständerablage
 verifizierter Kauf
Eigentlich 4,8 Sterne.
Es wäre schön, wenn die Noten etwas durch die Oberflächengestaltung am Wegrutschen gehindert würden, aber es geht auch so ganz gut.
Sehr gut ist die Aufbewahrung zusammen mit dem Notenständer, das der Notenständer von der Ablage umhüllt wird.
Nützlich für die Probe
Bewertung von Hermann vom 18.10.2022
Variante Notaflex Utensilio 1 Notenständerablage
 verifizierter Kauf
Dieser Halter ist besonders gut zum Üben und Proben geeignet. Hier kann man Bleistift, Radiergummi, Text-Marker, Uhr etc. ablegen. Auch ein kleines, digitales Metronom findet darin Platz. Für Handy-Junkies sei gesagt: Für viele Mobiltelefone ist die Ablage nicht tief genug, als dass sie die "Fernsteuerung" sicher aufnehmen könnte.
Der Platzbedarf für den Transport geht gegen Null, weil ein normales, klappbares Notenstativ hineinpasst und so zusätzlichen Schutz in dieser Plastikumgebung genießt.
Achtung: Für die sehr großen klappbaren Notenständer (z.B. den mit ausfahrbarer Verbreiterung unten) muss man eine andere Variante dieser Ablage bestellen, weil der Schlitz, der klemmend über die Unterseite des Notenstativs geschoben wird, für diese zu schmal ist.
Der Halter ist eine gute Erweiterung des Übungsplatzes; fest installiert daheim und dank o.g. Transportvorteil auch zum Mitnehmen in die Probe. Beim Auftritt würde ich so etwas nie verwenden, weil ein Stativ mit Notenmappe an sich ohnehin schon genug "Wand" zwischen Musikern und Publikum darstellt - man muss es nicht noch nach unten erweitern.
Super Sache
Bewertung von Sr. Stefanie vom 13.11.2020
Variante Notaflex Utensilio 1 Notenständerablage
 verifizierter Kauf
Ich habe meiner Freundin damit eine sehr große Freude machen können.
Die Flöte hat jetzt immer ein sicheren Platz.
Alles griffbereit
Bewertung von Rita vom 02.05.2020
Variante Notaflex Utensilio 1 Notenständerablage
 verifizierter Kauf
Sehr hilfreich, das Zubehör ist in Griffweite und nichts fliegt rum.