Kundenbewertungen zu Neutrik NL2FX Speakonstecker 2-polig 5er Pack

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Gute Qualität
Bewertung von Paul vom 12.04.2020
 verifizierter Kauf
gute Qualität der Stecker, keine scharfen Kanten und stabile Verschraubungen.
Bewertung des Produkts
Bewertung von Helga vom 25.01.2019
 verifizierter Kauf
Ich würde die Artikel jederzeit weiter empfehlen. Genau wie beschrieben schnelle Lieferung.
Einwandfreise, originale Neutrik-Speakon-Stecker
Bewertung von Andreas vom 07.08.2016
 verifizierter Kauf
Einwandfreise, originale Neutrik-Speakon-Stecker. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung einwandfrei.
Top ebay Partner
Bewertung von Lutz vom 17.01.2016
 verifizierter Kauf
Superschnelle Lieferung, Spitzenqualität, Top Preis !
Jederzeit gern wieder. So macht ebay Spaß ! Danke !